[Release]Enterpage (Only PSD)

09/23/2014 16:34 Radiatos#1
bitte closen >.<
09/23/2014 16:36 ~HackerHDx~#2
Okay. Sieht recht gut aus auser die Buttons und
der Kasten wo der der Text drine steht
hätte ich mehr an den Hintergrund angepasst.

Lg
09/23/2014 16:51 .Onlyx3#3
Dein Ernst sowas zu releasen?
09/23/2014 17:06 Radiatos#4
Quote:
Originally Posted by .K1X | Onlyx3™ View Post
Dein Ernst sowas zu releasen?
Dein Ernst rum zu flamen? ;)
09/23/2014 17:10 AmpheL#5
Sieht ein bisschen billig aus :)
Selbst wenn es ein erst versuch ist, sollte man sich ein bisschen mehr mühe geben.
09/23/2014 17:21 Bostanin Edhe#6
Also sieht wirklich nich gut aus :D
Von mir haste trzdm. ein Thanks
09/23/2014 17:40 .Avaos#7
Quote:
Originally Posted by x'Kyo View Post
Also sieht wirklich nich gut aus :D
Von mir haste trzdm. ein Thanks
Seh ich auch so :D
09/23/2014 17:47 L๏รtŦ๏ยภ๔#8
es macht wirklich nicht viel her. Das lässt daraus schließen, dass du noch nicht so viel mit PS gearbeitet hast.
Ich gebe dir mal einen Tipp zum Thema Button´s und Infobox. Umrandungen machne, die Infobox ein wenig schöner gestallen und auf den Hintergrund anpassen. Genauso die Button´s.
Zum Logo: Such dir mal z.b auf Youtube ein paar tut´s über Schriften raus, wie man sie gestallten kann.
Denn so sieht es einfach nur hingeklatscht aus.
Aber üb weiter, und es wird sich bessern. Ich bin gespannt, wie du dich entwickelst.
09/23/2014 17:52 Radiatos#9
Quote:
Originally Posted by L๏รtŦ๏ยภ๔ View Post
es macht wirklich nicht viel her. Das lässt daraus schließen, dass du noch nicht so viel mit PS gearbeitet hast.
Ich gebe dir mal einen Tipp zum Thema Button´s und Infobox. Umrandungen machne, die Infobox ein wenig schöner gestallen und auf den Hintergrund anpassen. Genauso die Button´s.
Zum Logo: Such dir mal z.b auf Youtube ein paar tut´s über Schriften raus, wie man sie gestallten kann.
Denn so sieht es einfach nur hingeklatscht aus.
Aber üb weiter, und es wird sich bessern. Ich bin gespannt, wie du dich entwickelst.

dass nenn ich einen Verbesserungsvorschlag ;) Vielen dank für die Tipps ;)

#thxgiven
09/23/2014 18:27 L๏รtŦ๏ยภ๔#10
Bitte.
Wenn du fragen hast, kannste mir gerne ne pn schreiben
09/23/2014 18:37 Poccix#11
Für deine Anfänge ist dies doch schonmal ganz gut.
Niemand der hier anwesenden Designer konnte gleich ab der 1. Sekunde hochaufwendige Designs erstellen.
Natürlich hat für dich als Anfänger dein Werk ein anderes Erscheinungsbild als für uns Außenstehende.
Du siehst es als persönliche Leistung und findest dein Werk Klasse, so ist dies auch richtig und so sollten im Normalfall auch die Kritiken sein. Damit meine ich, dass hier in die Kritik mit einfließt, wechlen Leistungsstand du aktuell hast. (Sehr gut gemacht von LostFound)
Das für uns als Community das, wie drücke ich es am neutralsten aus, Werk von dir als Qualitativ als nicht so gut angesehen wird liegt daran, dass wir anderes mittlerweile gewohnt sind.
Mach weiter so und lernen aus deinen Fehlern und den Kritiken die du bekommst.
Gruß.
09/23/2014 18:46 Lord iRemix#12
is ja n bischn klein für ne enterpage nech?
09/23/2014 19:20 Radiatos#13
Quote:
Originally Posted by Lord Poccix View Post
Für deine Anfänge ist dies doch schonmal ganz gut.
Niemand der hier anwesenden Designer konnte gleich ab der 1. Sekunde hochaufwendige Designs erstellen.
Natürlich hat für dich als Anfänger dein Werk ein anderes Erscheinungsbild als für uns Außenstehende.
Du siehst es als persönliche Leistung und findest dein Werk Klasse, so ist dies auch richtig und so sollten im Normalfall auch die Kritiken sein. Damit meine ich, dass hier in die Kritik mit einfließt, wechlen Leistungsstand du aktuell hast. (Sehr gut gemacht von LostFound)
Das für uns als Community das, wie drücke ich es am neutralsten aus, Werk von dir als Qualitativ als nicht so gut angesehen wird liegt daran, dass wir anderes mittlerweile gewohnt sind.
Mach weiter so und lernen aus deinen Fehlern und den Kritiken die du bekommst.
Gruß.
danke sehr Poccix ;)
09/24/2014 00:34 [TM]SixSense#14
OMG

#someonereportthisf*^troll