Quote:
Originally Posted by Ammy'
Aber was ist dann mit Asian, z.B spiele ich derzeit ein Japanisches Browsergame, und wir alle wissen ja wie fuckin P2W Browsergames EIGENTLICH sind, aber dort einfach nix, ich krieg ab tag 2-3 premiumtickets die man eig für echtgeld kauft einfach durch die quests. Sowas wäre hier undenkbar.
Kannst du mir vll Beispiele nennen ?
Ich finde sowas wie Blade and Soul, Phantasy Star Online 2 etc hat einfach keinen wirklichen P2W Anspekt.
|
Klar,z.B. Browsergames wie Demon Slayer auch im amerikanischen Bereich vertreten unter den Namen (Wartune) aber auch das neue Browserspiel aus China/Japan (?) League of Angels hat sich schon im deutschen Markt platziert, habe beides gespielt aufgrund, dass einige Gildenmitglieder in Demon Slayer gesagt haben da muss man kaum cashen um stark zu sein, nach einem Monat mit 5€ Einsatz für Premium (VIP) habe ich gesehen, Pay2Win (Events, die mehrere € kosten)
Ich kann dir ungefähre Preise von Demon Slayer nennen: es gibt dort das Heldengeister System mit unterschiedliche Qualitätsstufen von weiß = sehr schlecht bis orange = sehr gut, bis orange kostet es ungefähr 3300€ dazu kommen nochmal Perlen, die diesen Heldengeist verstärken nochmal 2000€ soweit ich weiß. Dann gibt es das Reittiersystem, (max Stufe für nen Drache der fliegt kostet es ~15k Euro) und so weiter.. Und ja es gibts sehr viele Leute die nen orangenen Heldengeist haben und das nicht nur einmal :D