Destiny Problem

09/22/2014 18:50 Mörre#1
Hallo ,
ich habe folgendes Problem :
und zwar spiele ich momentan Destiny auf der Xbox One , jedoch stürzt meint Internet teilweise komplett ab wenn ich zB. Schmelztiegel mit Freunden spiele .
PvE läuft alleine relativ stabil doch sobald ich mit einem Einsatztrupp spiele kommt es zu Verbindungsabbrüchen , die teilweise sogar den ganzen Router lahm legen .
Weiß einer was das sein kann?

Vielen Dank im Voraus .

MfG
09/22/2014 20:19 Castiel'#2
Das muss an die liegen.
Zocke Destiny selbst auf der Xbox One, und auch noch relativ häufig PvP ( Schmelztiegel ) und hatte bisher keinen Kick, und es lief alles flüssig.
Aber es kann sein das die coolen Haxors LizardSquad gerade wieder Destiny DDoSen, und du deshalb Probleme bekommst.

Wie ist dein NAT Typ ?
09/23/2014 15:33 Mörre#3
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Das muss an die liegen.
Zocke Destiny selbst auf der Xbox One, und auch noch relativ häufig PvP ( Schmelztiegel ) und hatte bisher keinen Kick, und es lief alles flüssig.
Aber es kann sein das die coolen Haxors LizardSquad gerade wieder Destiny DDoSen, und du deshalb Probleme bekommst.

Wie ist dein NAT Typ ?
Wie gesagt , das Problem tritt nur bei Destiny auf . Battlefield , Titanfall etc. laufen ohne Probleme .
Meine Xbox hat eine feste IP und einen offenen NAT Typ . Also daran kann es nicht liegen.
Ist nur extrem nervig , wenn das ganze Internet beim spielen abstürzt.
mfg
09/23/2014 16:00 .Search³#4
Ich glaube Destiny solltest du mal auf deinem Localhost zugreifen und gucken ob du eventuell sogar die Port's nicht frei gegeben hast.

Sonst, eventuell ein Problem an der CD?
09/23/2014 16:21 Mörre#5
Quote:
Originally Posted by .Search³ View Post
Ich glaube Destiny solltest du mal auf deinem Localhost zugreifen und gucken ob du eventuell sogar die Port's nicht frei gegeben hast.

Wie mache ich das?

Sonst, eventuell ein Problem an der CD?
Nein , denke ich nicht . Hatte das Problem in der Beta auch schon.

mfg
09/23/2014 22:13 Status#6
Schau dich hier mal um:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/24/2014 14:29 Mörre#7
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Schau dich hier mal um:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hilft mir nicht .
Mein NAT Typ ist bereits offen.
mfg