Toplane champ

09/21/2014 17:02 SkibbelsHD#1
Hey

Ich habe jetzt wieder einen LoL Account und will gerne wieder Top spielen. Als ich vor ca nem Jahr gespielt habe, habe ich nur Riven gespielt. Was gibt es Neues seit Lucian? Ich würde mich über neue oder auch alte, gute Toplaner Vorschläge freuen.

Danke im Voraus
SkibbelsHD
09/21/2014 17:34 .Enthaupter#2
Nidalee (Trinitiforce -> (BoRK fals gefeedet) -> Tank)
Maokai (Rod of Ages -> Tank)
Shyvana (Full Tank oder BoRK -> Tank)
09/21/2014 17:38 weirdo61#3
Ich würde dir eigentlich aus Prinzip nicht helfen, da ich Riven hasse und jeden reporte der sie spielt - auch aus meinem Team - für unskilled player.

Wie auch immer, Riven wurde (GOTT SEI DANK) generft und wird nicht mehr sooo oft gespielt.

Heute spielt man auf der Toplane so

Bruiser
Irelia
Jax (wurde soweit ich weiß generft)
Renekton
fiora
darius
rengar
wukong

AP
Ryze (wurde generft und nach einer zeit wieder gebufft weiß net ob du das noch mitbekommen hast)
Maokai (wurde gebufft oder so)
Lulu (wurde generft)

tank
mundo
gnar (neuer champ)
nidalee (dieser champ wurde komplett gereworkt und man spielt ihn jetzt wie einen bruiser tank)
09/21/2014 18:25 Hackintosh#4
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Ich würde dir eigentlich aus Prinzip nicht helfen, da ich Riven hasse und jeden reporte der sie spielt - auch aus meinem Team - für unskilled player.

Wie auch immer, Riven wurde (GOTT SEI DANK) generft und wird nicht mehr sooo oft gespielt.

Heute spielt man auf der Toplane so

Bruiser
Irelia
Jax (wurde soweit ich weiß generft)
Renekton
fiora
darius
rengar
wukong

AP
Ryze (wurde generft und nach einer zeit wieder gebufft weiß net ob du das noch mitbekommen hast)
Maokai (wurde gebufft oder so)
Lulu (wurde generft)

tank
mundo
gnar (neuer champ)
nidalee (dieser champ wurde komplett gereworkt und man spielt ihn jetzt wie einen bruiser tank)
Oh ja... Ich kriege schon Kopfschmerzen, wenn einer Riven pickt . Denken Sie wären BoxBox und verlieren so hard ihre Lane. 90% der Riven Spieler sind super Bad und es gibt nur 10% davon, die gut mit der sind.

Auf der Toplane spielt man momentan eher Tank/Bruiser bzw. AP lastige Champs. Halt Maokai, Mundo, Gnar, Ryze etc. Ansonsten halt noch alternativen wie Renekton, Jax oder so.
09/21/2014 18:49 .BluBOo#5
Grad sind Maokai, Wukong, Lulu, Ryze, Nidalee, Riven, Renekton, Jax, Pantheon und Irelia gut auf der Toplane vertretbar.

Yorick und Urgot sind sowieso der op shit vom Feinsten, das muss ich wohl nicht erwähnen.
09/21/2014 19:20 dacx#6
#moved
09/21/2014 23:07 Ku®oko#7
Ich bevorzuge Panth und Shen, da ich es liebe zu split pushen und mit den beiden kannst du, wenn mal ein TF ausbricht rein ulten
09/28/2014 01:38 Kha'Zix San#8
Auf der Toplane spielt man eher Bruiser/AP Champs wie z.B Ryze, Maokai, Rumble, Irelia etc.
09/28/2014 10:08 lax die keuche Karotte#9
Ich finde Teemo ist wieder viable.
09/28/2014 16:34 Mingxie#10
wenn du bronze erreichen willst, würde ich tanky bruiser empfehlen oder du kannst auch einfach fiora, jayce oder riven picken und das spiel selbst carrien. ^^
09/28/2014 17:01 Certina.##11
Quote:
Dafür liebe ich die LoL Community.
Lass doch jeden Spielen was er will, es ist nur ein Spiel.

Seit Lucian sind soweit ich weiß keine Herausragenden Top Lane Champs herraus gekommen. Aber du kannst eigentlich jeden Tanky champ der auch Dmg macht picken. Sche*ß auf die Meta ^^
MfG.
09/28/2014 17:04 NoTeefy#12
Quote:
Originally Posted by Certina.# View Post
...Sche*ß auf die Meta ^^
MfG.
Bestes Beispiel: Poppy :handsdown:
09/28/2014 18:08 Prayne o_O :x#13
Quote:
Originally Posted by SkibbelsHD View Post
Hey

Ich habe jetzt wieder einen LoL Account und will gerne wieder Top spielen. Als ich vor ca nem Jahr gespielt habe, habe ich nur Riven gespielt. Was gibt es Neues seit Lucian? Ich würde mich über neue oder auch alte, gute Toplaner Vorschläge freuen.

Danke im Voraus
SkibbelsHD
Rumble ist ein ziemlich starker Midgame Carry.

Start-->
--> Dorans Shield, 1 Heal Pot, Warding Totem( kostenloser Ward der mit der Season 4 gekommen ist )
--> Liandrys Qual, Sorcerers Boots, Zhonyas, Rylais, Rabadons ( wenn du mehr MR brauchst nimm das Höllenzepter ), Sunfire Cape ( oder Banshees Veil )
09/28/2014 21:23 Incarnous#14
Irelia, Riven und Jax sind ziemlich strong. Mit Tanks kann man zwar auch carrien, aber nicht so gut. Es reicht, wenn du einen Champion gut spielen kannst um Diamond zu erreichen.

Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Rumble ist ein ziemlich starker Midgame Carry.

Start-->
--> Dorans Shield, 1 Heal Pot, Warding Totem( kostenloser Ward der mit der Season 4 gekommen ist )
--> Liandrys Qual, Sorcerers Boots, Zhonyas, Rylais, Rabadons ( wenn du mehr MR brauchst nimm das Höllenzepter ), Sunfire Cape ( oder Banshees Veil )
Man braucht auf jeden Fall Void Staff als apc, es ist wichtiger als Rabadons. Sunfire lohnt sich ebenfalls nicht im Lategame, es gibt bessere Armor Items (Randuins, Frozen Heart), die bessere Stats geben.
09/28/2014 22:39 Mithrandir.#15
Quote:

erhäng dich.

Versuch mal Vladi, Renekton oder garen^^
wenn du auf champs ohne mana stehst