Gehäuselüfter

09/21/2014 14:35 Picco#1
Tach
Ich habe dieses Gehäuse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und wollte gerne wissen ob es sich lohnt die freien Plätze mit Lüftern auszustatten + Lüftersteuerung? Wenn ja welche?
Und Welche Staubfilter könnt ihr mir empfehlen?
09/21/2014 14:40 'Heaven.#2
Die Lüfter sind recht laut... Würde die zwei vorhandenen durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder je nachdem ob du PWM Lüfter möchtest durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ersetzen. Hab die selber drin und die sind echt sehr leise.
10/25/2014 20:18 Picco#3
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Die Lüfter sind recht laut... Würde die zwei vorhandenen durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder je nachdem ob du PWM Lüfter möchtest durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ersetzen. Hab die selber drin und die sind echt sehr leise.
Bissle spät ich weiß aber hatte viel Stress. Danke erstmal für die Antwort. Wo sind denn die Unterschiede bei den Lüftern ausser pwm? Und habe ich dadurch Vorteile?