^topic
Haha ne es soll wen fürs Arbeiten sein, und wegen angeben 70% meiner Freunde haben eins :DQuote:
meine mentalen superkräfte lesen in deinen gedanken, dass du damit gerne spiele spielen und angeben/vor deinen freunden cool sein willst. dem unendlichen umfang deiner informationen nach kann ich dir sagen, dass es sich nicht lohnt.
...ach, das war nicht die frage? tut mir leid ich bin schon eine weile nicht mehr bei den x-men
natürlich werden jetzt viele sagen, dass apple ja ach so toll für office ist. fürs office braucht man keine vierstelligen summen zu bezahlen. wenn die frage nicht rhetorisch war, dann kannst du dir ja ein eigenes bild davon machen.
Ich könnte zwar ein Normalen Laptop nehmen aber will auf meinen neuen Laptop kein Windows hab bock auf Linux, und ein MacBook Pro wäre Perfekt für meine Arbeit und Freizeitgestaltung.Quote:
Die Frage ist wozu brauchst du ein Mac Book,
reicht da nicht ein "normales" Laptop ?
Die Frage ist auch, ist dir das Geld wert sagen zu können " Hab jetzt auch ein MacBook"
Oder kannst du mit einem MAcBook schneller arbeiten ? :o
Es geht mir nicht um die Leistung sondern um Abwechselung.Quote:
So ne kacke. Für das Geld kriegste bei nem normalen Laptop das doppelte an Leistung.
Geht das auch auf einem normalen Rechner? Wäre mal eine Abwechslung, wenn man nicht immer Windows benutzen muss... :)Quote:
Ist sozusagen ein ganz normales Mac OS X Betriebssystem auf einem PC/Laptop. Dafür gibt es aber einige Vorraussetzungen wie z.B die Hardware. Ist recht Umfangreich. Wenn du wirklich auf Mac umsteigen und Geld sparen willst, ist das eine ganz gute Lösung.