Frage zu Vodafone CallYa Basic

09/19/2014 22:16 Seductive!#1
hi leute,

ich wollte mir den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für mein smartphone bestellen und da frage ich mich, ob man dafür monatlich zahlt oder ob man sich nach vier wochen geld aufladen muss um dann diesen tarif für weitere vier wochen nutzen zu können.

würde mich bei hilfe freuen!
09/19/2014 22:17 Pesix#2
Wenn da etwas von Prepaid steht musst du alle 4 Wochen aufladen, müsste aber wenn explizit erwähnt worden sein :)

E:

Da steht ja auch ohne Vertrag, ist also Prepaid, dann musst du alle 4 Wochen spätestens aufladen :)
09/19/2014 22:20 Seductive!#3
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Wenn da etwas von Prepaid steht musst du alle 4 Wochen aufladen, müsste aber wenn explizit erwähnt worden sein :)

E:

Da steht ja auch ohne Vertrag, ist also Prepaid, dann musst du alle 4 Wochen spätestens aufladen :)
das heißt ich kann mir die karte kostenlos bestellen und wenn ich den tarif nutzen will, lad ich einfach 10 € auf und ruf eine bestimmte nummer an um dann diesen tarif zu aktivieren oder?
09/19/2014 22:21 Pesix#4
Quote:
Originally Posted by Seductive! View Post
das heißt ich kann mir die karte kostenlos bestellen und wenn ich den tarif nutzen will, lad ich einfach 10 € auf und ruf eine bestimmte nummer an um dann diesen tarif zu aktivieren oder?

Davon habe ich dann keine Ahnung, da kann dir aber ein Vodafone Shop in deiner Nähe helfen :p
09/19/2014 23:17 =Fraqz=#5
Richtig, alle 4 Wochen 10€ draufladen.

Allerdings kannst du dir auch die Gratis Vodafone CallYa Karte bestellen und einfach Geld draufladen wann du willst und mit diesem Guthaben telen/simsen. Zudem kannst du auf die Karte dann auch monatl. Tarife buchen, sei es Internet, Telefonie oder sonst was

mfg
09/20/2014 18:35 Seductive!#6
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Richtig, alle 4 Wochen 10€ draufladen.

Allerdings kannst du dir auch die Gratis Vodafone CallYa Karte bestellen und einfach Geld draufladen wann du willst und mit diesem Guthaben telen/simsen. Zudem kannst du auf die Karte dann auch monatl. Tarife buchen, sei es Internet, Telefonie oder sonst was

mfg
kann ich auch mit aufgeladenen 10€ den callya basic tarif für vier wochen aktivieren oder geht das nur, wenn ich die karte bestelle?