[Tool] ZoneSpawnEditor

09/16/2014 22:55 Ih¢sãs123#1
Das Bild beschreibt alles ganz gut, bei Fehlern/Fragen etc. gerne schreiben. Ich empfehle es vorhandene Spawns möglichst nicht zu löschen und einige Maps sind nicht 1:1 gleich, wird später evtl. gefixt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

09/16/2014 23:01 EEOI#2
Das Bild beschreibt gut?
Welche Otter hast du den geruacht, da sind nur 10000 Pfeile ^^.
09/16/2014 23:54 Tarissuis#3
Weis nicht, ob das schon inklusive ist, aber auch das Zeichnen von Rechtecken auf der Minimap ermöglichen, nicht nur eine Klickauswahl, sodass 4 verschiedene Koordinaten am Ende herauskommen.

Auch das Zoomen der Minimap mittels Mausrad fände ich recht praktisch, dass man möglichst genau die Koordinaten wählen kann.

Nachtrag: Warum Zonen per Textdatei benennen, code das doch einfach ins Programm mit dazu oder lass die string datei auslesen.
09/16/2014 23:57 Ih¢sãs123#4
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Weis nicht, ob das schon inklusive ist, aber auch das Zeichnen von Rechtecken auf der Minimap ermöglichen, nicht nur eine Klickauswahl, sodass 4 verschiedene Koordinaten am Ende herauskommen.

Auch das Zoomen der Minimap mittels Mausrad fände ich recht praktisch, dass man möglichst genau die Koordinaten wählen kann.
Werd ich versuchen einzubauen. Danke für den Vorschlag. Hab das Tool nur gemacht, weil das mit den Spawns bissl doof ist und man ziemlich lange braucht sie einzutragen.