Da ich in letzter Zeit immer mehr lvl2 Forum requests bekomme will ich mal die jetzige Situation Schildern. Im Moment mache ich mir noch Gedanken über den ganzen Aufbau/Struktur der Foren, habe auch schon 6 potentielle Leute auf der Hand denen ich Zugang geben werde sobald alles steht (Namen werd ich nicht nennen). Leider habe ich auch schon PMs von Leuten bekommen die noch nichtmal im Forum gepostet haben.. wenn ihr 0 Poster seid müsst ihr schon eine sehr gute Bewerbung schreiben u. o. einen non-Public Exploit der auch lohnt (Dupe oder andere kritische Bugs), falls ihr nicht wisst ob ein Bug Public ist könnt ihr mich natürlich Fragen, Hauptsache ist jedenfalls das ihr den Exploit mitteilt und nicht denkt das ihr es sowieso nicht schaffen würdet (ich erwarte von keinem lvl2 member das er der totale über Exploiter ist, solche Anforderungen stell ich nur an lvl3 leutz.. wovon es im Moment noch keine gibt ;p).
Noch ein kleiner Rat an alle lvl2 interessierten, schaut mal ins "Joining e*PvP" Forum rein und guckt euch dort das Topic "Wie komme ich in die Level2 Foren?" an, wenn ihr das teilweise einhalten könnt steht euch nix im weg.
Noch ein kleiner Rat an alle lvl2 interessierten, schaut mal ins "Joining e*PvP" Forum rein und guckt euch dort das Topic "Wie komme ich in die Level2 Foren?" an, wenn ihr das teilweise einhalten könnt steht euch nix im weg.