Frage/Hilfe zu nem bald endendem Spiel

09/13/2014 22:49 .[RoXas].#1
Guten tag an allen zufälligen Personen hier.

Unzwar, ich spiele ein Spiel namens: Ghost X Ultimate schon seit sehr langer Zeit nur leider werden die Server am 31. Oktober down genommen, da die Hoster von dem Spiel von dem Spiel kein Geld verdienen bzw. nicht so viel das die davon die Server Online halten können.

Deswegen hätte ich eine Frage, wäre es möglich wenn jemand mir erzählen könnte wie ich von diesem Spiel ein P-Server machen könnte?

Das Spiel tirfft all meine Erwartungen und deswegen finde ich es auch gerade so schlimm das es schließt.

Würde mich echt freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Hier ist der Link zum Spiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier ist der Link zur Closing Information: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre wirklich Super wenn mir jemand helfen könnte.
09/13/2014 22:53 Meiko​#2
Lern C++
Sei 1337 und klau dir die Files
Schau ob es bereits Files dafür gibt
Werde stinkreich und kauf sie dir
09/13/2014 23:36 Danny Phantom#3
Ohne die Files wird das nichts
09/13/2014 23:45 Mavis'#4
Wie schon geschrieben, das wichtigste sind erst mal die Files. Wenn du die nicht hast, dann haste echt verkackt.
09/14/2014 11:42 tehmadboy#5
werd cod kid, ist cooler
09/14/2014 13:03 [uLow]TheCraftingMan#6
Also nach dem was man auf REGEzone so lesen kann wird da wohl niemand einen Server emulator für schreiben. Man könnte aber versuchen über einen B Class network emulator und Tunngle einen "Server" zu starten, dürfte aber eigentlich nicht funktionieren da das Spiel mit diesem komischen "X-Trap" geschützt ist.

Du könntest dich doch mal an die Entwicklerstudios wenden und fragen ob sie die Filse nicht einfach der Community überlassen. Oder vielleicht wird das Game ja an einen anderen Publisher verkauft.
09/14/2014 13:16 S7ZY#7
Ich würde sagen, dass ohne eine Menge Cash da nichts mehr raus kommen wird bzw. gar die Serverfiles und die Lizenz zum vertreiben des Games.

Du könntest ja vielleicht versuchen deutsche Publisher wie GameForge oder Aeriagames etc. auf deine Seite bekommst und das sie sich dafür entscheiden, das Spiel z.B. in Europa zu vertreiben und die Server hier hosten.
09/15/2014 07:26 Єrdmännchen™#8
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Ich würde sagen, dass ohne eine Menge Cash da nichts mehr raus kommen wird bzw. gar die Serverfiles und die Lizenz zum vertreiben des Games.

Du könntest ja vielleicht versuchen deutsche Publisher wie GameForge oder Aeriagames etc. auf deine Seite bekommst und das sie sich dafür entscheiden, das Spiel z.B. in Europa zu vertreiben und die Server hier hosten.
Klau die Files und hoste dann einen P Server auf Iries V Servern ; p
09/15/2014 11:28 i0817#9
Versuch durch einen Exploit zugriff auf deren Server zu erlangen
und zieh dir die files herunter.