Unterhaltsamstes Forum

09/12/2014 20:28 Prinzessin Zelda#1
Hey,

Ich schätze mal, einige von euch kennen es. Man war in der Schule oder auf der Arbeit und will dann Abends im Bett nochmal was chillen. Die einen gucken Videos, die einen sind auf epvp.

Nun wollt ich an die Fragen die auf Epvp sind, was ihr euch dann immer anguckt. Ich persönlich finde ja den elitegold-support Bereich ganz Intressant.

Welche Storys lest ihr euch durch? Würd mich mal intressieren :)

MfG
09/12/2014 20:38 SkillartzHD#2
Offtopic, Coding, Premium und den 4Story Bereich. Hin und wieder auch andere Bereiche.
09/12/2014 20:39 defize#3
Bis vor einer Woche die Complaint Area. Teilweise der mit Abstand lustigste Bereich. Man glaubt nicht, was für Beschwerden manche User einreichen.
09/12/2014 20:50 [P]ersilgeel*#4
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Bis vor einer Woche die Complaint Area. Teilweise der mit Abstand lustigste Bereich. Man glaubt nicht, was für Beschwerden manche User einreichen.
Will auch die Beschwerden dort lesen können :( :D

Gönne mir auch immer den eg support bereich und checke offtopic und oldschool immer ab.
09/12/2014 20:53 Hurt Locker#5
Metin 2
09/12/2014 20:54 xLqd#6
Bisher recht bunt gemischt. Alles was mir auf den ersten Blick gefällt. :p
09/12/2014 21:09 Prinzessin Zelda#7
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ich geh mal davon aus dass du dafür Rechte hast/hattest.

Bist du jetzt "demotet" worden oder hast du als Formerstaff (ehemaliger i-was) noch immer Rechte dafür? Oder habe ich irgendwas falsch verstanden? :D

Ich kann mir aber vorstellen dass das wirklich auch Intressant sein könnte :p

MfG
09/12/2014 21:14 Crrrespo#8
Quote:
Originally Posted by DerCheckerdasa View Post

Bist du jetzt "demotet" worden oder hast du als Formerstaff (ehemaliger i-was) noch immer Rechte dafür? Oder habe ich irgendwas falsch verstanden? :D

MfG
"Bis vor einer Woche..." sagt doch eh alles oder? :o
09/12/2014 21:31 .BluBOo#9
Off Topic oder LoL Chit-Chat
09/12/2014 21:42 Schakon#10
LoL Chit-Chat, Metin2 und OT
09/12/2014 21:50 UrbanBlue#11
Off-Topic
09/12/2014 22:03 dersuperpro1#12
Off Topic, League of Legends, Combat Arms.
09/12/2014 23:08 Ali Unbekannt#13
Off-Topic und Metin2
09/13/2014 02:03 SkillartzHD#14
Quote:
Originally Posted by DerCheckerdasa View Post

MfG
Formerstaff ist nur eine "Anerkennung" das er mal in Team war. Er hat dadurch keine Moderator rechte.

Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Former Volunteer
[Only registered and activated users can see links.
Click Here To Register...]
Dieser Prestige-Rank wird ehemaligen Mitgliedern der Redaktion verliehen und dient als ein Zeichen der Dankbarkeit und der Anerkennung für die freiwillig für elitepvpers geleistete Arbeit. Mit diesem Rang sind ansonsten keine zusätzlichen Rechte verbunden.
09/13/2014 02:06 wshbr#15
LoL Chit Chat, CS Chit Chat, die längsten & e*Gold Trading