C++ Primer Plus - taugt der was?

09/12/2014 19:30 Reav0r#1
Hay liebe Leute,

ich habe vor kurzem von einem Bekannten den C++ Primer Plus geschenkt bekommen (in Englisch, aktuelle Version mit C++11), da er diesen mal von seinen Eltern oder so bekommen hat, aber nie C++ lernen wollte. Ich weiß das der C++ Primer als eines der besten, wenn nicht sogar das beste, Buch für C++ gilt.
Da ich in nicht ganz so ferner Zukunft gerne anfangen wollte mir auch C++ anzueignen (Neben Python und ein wenig JS/HTML/CSS) dachte ich mir könnte ich evtl. den Primer Plus nutzen, da ich gerne mit Papierbüchern arbeite anstatt immer in einer PDF oder so zu lesen. So würde ich mir natürlich ein wenig Geld sparen :)
Ist halt jetzt die Frage, taugt der überhaupt was? Oder doch lieber die 30 - 40 Euro investieren und später dann den Primer kaufen?

LG Reav0r
09/12/2014 20:22 MrSm!th#2
Kurz und knapp: ja.
Den Ruf hat er nicht umsonst.
09/12/2014 22:15 Reav0r#3
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Kurz und knapp: ja.
Den Ruf hat er nicht umsonst.
Du meinst sicher den Primer, aber es gibt ja noch die Primer Plus Variante, welche von Stephen Prata geschrieben wurde ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), mein Frage bezog sich auf dieses Buch.

Ich entschuldige mich falls ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte.

edit: Oder meintest du, es würde sich lohnen das extra Geld für den Primer auszugeben?