Citybuild vs Minigames

09/10/2014 15:33 E7rgy#1
Hallo wollte mal wissen auf was für Servern ihr am längsten spielt und was am meisten spaß macht.
09/10/2014 15:35 LordJused#2
alles beide ehrlich gesagt^^ Bloß bin ich eindeutig für citybuild weil es für minigames schon zu viele server gibt, oder einfach Server die Spiele haben, die nicht jeder hat
09/10/2014 15:53 .cryptex#3
City Build ist eigentlich am interessantesten
09/10/2014 16:35 E7rgy#4
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
alles beide ehrlich gesagt^^ Bloß bin ich eindeutig für citybuild weil es für minigames schon zu viele server gibt, oder einfach Server die Spiele haben, die nicht jeder hat
dachte ich mir auch weil der Spaß an mini Games mir immer nach paar runden vergeht :P
09/10/2014 17:44 maxmax37#5
Naja ich war eigentlich noch nie wirklich auf großen Citybuild Servern. Aber auf nem kleinen Server mit Leuten im Teamspeak zu zocken macht mir am meisten Spaß :)
09/10/2014 18:44 E7rgy#6
Quote:
Originally Posted by maxmax37 View Post
Naja ich war eigentlich noch nie wirklich auf großen Citybuild Servern. Aber auf nem kleinen Server mit Leuten im Teamspeak zu zocken macht mir am meisten Spaß :)
also kein fan von grö0ßeren Citybuild Servern ? :D
09/10/2014 18:55 LordJused#7
sie sollten einfach aufgebaut sein, d.h man sollte sich nicht verirren und kein portal haus <.< das ist total lw...
09/10/2014 19:47 E7rgy#8
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
sie sollten einfach aufgebaut sein, d.h man sollte sich nicht verirren und kein portal haus <.< das ist total lw...

haha genau so sehe ich das auch einfach man soll sich nicht verirren und nicht jede ecke sollte gleich aussehen das ist eig auch wichtig finde ich :P aber ich meine ohne so ein Portal Haus oder Hub ist der Server für die neuen spieler eine große umstellung ....
09/10/2014 22:28 maxmax37#9
Quote:
Originally Posted by E7rgy View Post
also kein fan von grö0ßeren Citybuild Servern ? :D
Naja kann ich ja schlecht beurteilen, wenn ich noch nie auf einem gespielt hab^^ Aber ich finde dass ein bisschen langweilig sich auf so einem eckigen Grundstück zwischen andere zu quetschen und teilweise zwischen voll die komischen und hässlichen Gebäude.

Da mag ich kleine private Server doch lieber :)
09/11/2014 09:26 Aytee#10
Also ich finde Persönlich Minigames besser aber einen ordentlichen City Build Server ist auch nichts gegen einzuwenden.
Natürlich, wenn du die Mittel dazu hast kannst du ja beides vereinen. Also z.B. können Sie mit Mini Games Geld verdienen (Online Währung) & sich damit irgendwelche Items, etc. kaufen.
09/11/2014 10:38 Anduriell#11
Ich finde die Mischung machts. Ein schöner Freebuild, auf dem in div. Städten Eingänge zu Minigames-Arenen sind.
09/12/2014 19:38 E7rgy#12
Quote:
Originally Posted by Anduriell View Post
Ich finde die Mischung machts. Ein schöner Freebuild, auf dem in div. Städten Eingänge zu Minigames-Arenen sind.
also keinen richtigen Hub oder wie :D ?
09/13/2014 09:06 Anduriell#13
Nein. Mob-Arena, Spleef, Paintball und dergleichen etwa ins Stadtbild eingegliedert. Templerun in der Wildnis wie ein Aztekendorf aufgemacht....
09/13/2014 10:53 E7rgy#14
Quote:
Originally Posted by Anduriell View Post
Nein. Mob-Arena, Spleef, Paintball und dergleichen etwa ins Stadtbild eingegliedert. Templerun in der Wildnis wie ein Aztekendorf aufgemacht....
So hatte ich es mir auch gedacht jedoch ist das nicht möglich da die Server Performance darunter leiden würde und es einfach laggen würde ...
09/13/2014 13:47 LordJused#15
ein citybuild server braucht grundsetzlich sehr viel ram ich dachte das weißt du.

Ohne Minigames wie MA und spleef ist es kein schönes CB...