Hey Experten,
Ich mal wieder :D
Wird wohl öfter vorkommen, dass ich hier was frage, da die Antworten hier ziemlich hilfreich und schnell sind ^-^
Also ich habe mich derzeitig viel mit Assassine-Champs befasst und finde Nidalee extrem ansprechend.
Hier nun meine Fragen:
1.AD, AP oder Hybrid?
2.Was genau für welche Lane/Position?
3.1. Wenn AP, wie skillen?
3.2. Wenn AD, wie skillen?
3.3. Wenn Hybrid wie skillen?
4.1. Wenn AP, welche Items?
4.2. Wenn AD, welche Items?
4.3. Wenn Hybrid, welche Items?
Hoffentlich habt ihr eine Art Mini-Game-Guide für mich, wie und wo sie passend spielbar ist :)
Habe AP Mid, AD Top, AP Support und Hybrid Top getestet.
Diese aber nur just4fun ohne mir groß Gedanken über Items und Skill-Order zu machen.
Ich bin für alle Ratschläge offen :)
Sofern ihr selbst einen Guide oder so auf Mobafire oder einer anderen Seite habt bzw gesehn habt, der eurer Meinung nach richtig reinhaut, nehme ich gerne auch diesen :D
Selber habe ich auch schon gesucht, aber ich blick bei sovielen Builds nicht durch und jeder behauptet sie sei anders besser -.-
Danke schonmal ^-^
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Ich mal wieder :D
Wird wohl öfter vorkommen, dass ich hier was frage, da die Antworten hier ziemlich hilfreich und schnell sind ^-^
Also ich habe mich derzeitig viel mit Assassine-Champs befasst und finde Nidalee extrem ansprechend.
Hier nun meine Fragen:
1.AD, AP oder Hybrid?
2.Was genau für welche Lane/Position?
3.1. Wenn AP, wie skillen?
3.2. Wenn AD, wie skillen?
3.3. Wenn Hybrid wie skillen?
4.1. Wenn AP, welche Items?
4.2. Wenn AD, welche Items?
4.3. Wenn Hybrid, welche Items?
Hoffentlich habt ihr eine Art Mini-Game-Guide für mich, wie und wo sie passend spielbar ist :)
Habe AP Mid, AD Top, AP Support und Hybrid Top getestet.
Diese aber nur just4fun ohne mir groß Gedanken über Items und Skill-Order zu machen.
Ich bin für alle Ratschläge offen :)
Sofern ihr selbst einen Guide oder so auf Mobafire oder einer anderen Seite habt bzw gesehn habt, der eurer Meinung nach richtig reinhaut, nehme ich gerne auch diesen :D
Selber habe ich auch schon gesucht, aber ich blick bei sovielen Builds nicht durch und jeder behauptet sie sei anders besser -.-
Danke schonmal ^-^
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com