[Open Source]Flyff C# Patcher

10/24/2014 14:45 fabulo#16
Ne hab extra längere Zeit gewartet (5 Minuten ca) ist ja nur ne kleine Text Datei.


So wie ich das überblicken kann wird da nichts verändert. werde heute abend aber nochmal nen anderen Server testen vllt gehts ja dann.
10/24/2014 18:21 Schulzie#17
versuch mal eine normale flyff datei like data.res - zum versuch
10/24/2014 18:53 fabulo#18
wtf o.O

Ich habs gefunden so ein dummer Fehler meinerseits...........Ist mir aber erst nach 100. mal hingucken aufgefallen.


Zur Infos falls nochmal jemand so doof ist wie ich.....
Ich hatte bei "pURL = "http://was-auch-immer", // Patch Url" hinten noch einen Unterordner angegeben..... also "http://was-auch-immer/patch" da ich die Dateien aber in den Root kopiert hatte, hat er alles gemacht und hat die Dateien dann als okb Datei einfach erstellt.

scheint jetzt perfekt zu funktionieren :)


Danke für eure Hilfsversuche :)
10/24/2014 19:37 Schulzie#19
SO SIEHTS AUS :)
Dann ist also alles gut !
11/26/2016 10:19 Starsky85#20
kleine frage ich komme mit den einstellungen nicht so wirklich klar kann mir da jemand weiterhelfen was die ganzen url angeht ? wäre sehr dankbar weil ich bekomme da kein durchblick was muss ich genau an dem patchlistcreator denn anpassen Oo


EDIT: ok ich habs weiterhin versucht aber der will absolut net patchen und ich weiss nicht wieso
bekomme nicht mal eine error.txt oder sonstiges woran es liegen kann

hier sind mal die einstellungen die ich gemacht habe für den patcher



die patch.ap liegt im root ordner
die convertierten zu gz dateien liegen im Neurospace/RESCLIENT ordner wie da steht aber der patcht einfach nicht egal was ich mache -.-
kann mir da jemand weiterhelfen danke
11/27/2016 11:15 Starsky85#21
ich pushe hier nochmal bin leider nicht weiter brauche immernoch hilfe ^^
12/16/2016 10:45 Starsky85#22
komme leider immernoch net weiter egal was ich mache der patcher patcht nicht was is da falsch ? Oo
12/24/2016 17:38 NickHough#23
Quote:
Originally Posted by Starsky85 View Post
komme leider immernoch net weiter egal was ich mache der patcher patcht nicht was is da falsch ? Oo
Use my patcher instead. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

It works out of the box and is in C# also.

Also uses normal flyff list.txt format (un-encrypted)