Für alle die noch einen alten HWID Ban haben... (funktioniert sowohl bei 32Bit als auch bei 64Bit)
btw, Nexon darf keine HWID Ban's mehr verteilen (:
1. drückt Windowstaste + R
2. gebt "regedit.exe" in das Fenster ein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. geht zu dem Pfad
HKEY_LOCALE_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contr ol\IDConfigDB\Hardware Profiles\0001
4. ändert in dem Fenster den Wert von "HwProfileGuid" (ändert nur 1-2 Buchstaben/Zahlen ..und macht aus Sicherheit ein Backup von der ganzen ID)
Schlusswort..
bei mir hat es funktioniert.. vielleicht wurde mein HWID Ban nach einem halben Jahr auch aufgehoben (was ich bezweifel, da der Admin im Forum sagte, ich würde für eine sehr sehr sehr lange Zeit kein CA mehr spielen können ^^)
btw, Nexon darf keine HWID Ban's mehr verteilen (:
1. drückt Windowstaste + R
2. gebt "regedit.exe" in das Fenster ein
3. geht zu dem Pfad
HKEY_LOCALE_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contr ol\IDConfigDB\Hardware Profiles\0001
4. ändert in dem Fenster den Wert von "HwProfileGuid" (ändert nur 1-2 Buchstaben/Zahlen ..und macht aus Sicherheit ein Backup von der ganzen ID)
Schlusswort..
bei mir hat es funktioniert.. vielleicht wurde mein HWID Ban nach einem halben Jahr auch aufgehoben (was ich bezweifel, da der Admin im Forum sagte, ich würde für eine sehr sehr sehr lange Zeit kein CA mehr spielen können ^^)