Custom Items - Keine Werte

08/27/2014 08:56 Sparkmanix#1
Hallo Liebe Community,

die Custom Items, welche ich erstellt habe, lassen sich wunderbar ingame adden, das einzige Problem ist, dass keine Werte (Ausdauer, Stärke, Krit etc.) angezeigt werden. Rest ist vorhanden. Cache Ordner habe ich selbstverständlich gelöscht.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Ich besitze Jeuties Blizzlike Repack - Latest Trinity Core

Liebe Grüße,
Sparkmanix
08/27/2014 15:28 Darkoxx#2
mit was erstellst du die waffen?

in der DB selbst oder auf vendetta?
08/27/2014 17:23 Sparkmanix#3
Ich habe zuerst eine auf Vendette erstellt, versucht diese in die Datenbank zu "executen" leider erscheint dauerhaft eine Fehlermeldung. Deshaaalb hab ich mir Truice zugelegt, diese Waffe dort erstellt. Da hatte ich dann das Werte Problem und das Problem, das meine Waffe nicht als Nahkampfwaffe akzeptier wurde(Wie man das behebt weiß ich aber).. Daraufhin hab ich mir dann eine bereit vorhandene Waffe genommen und nur deren Werte verändert. Das ging auch nicht. mhhhh? :D
08/27/2014 22:37 Peredor#4
hmm wo bearbeitest du deine waffen navicat phpmyadmin? also direct im dbms? oder benutzt du dazu ein wow datenbanktool das evtl nicht mehr aktuell ist? bzw deine serverversion/DB zu alt?

gruß Peredor
08/27/2014 23:48 Sparkmanix#5
Mhh ich adde in navicat eigl. nichts. Habe es bisher via Truice v.2.0.0 gemacht. Die Datenbank ist meines Wissens auch aktuell. Jeutie achtet ja sehr daauf, dass sein Repack immer aktuell gehalten wird. Habe ebenfalls in Navicat die Zeile des Items überprüft und sie ist korrekt. Dennoch keine Werte ingame.. :/
08/28/2014 07:32 Kaev <3#6
Probier es mal mit folgendem Generator: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/02/2014 21:12 Dominikkill05#7
Wenn du in Vendetta eine Waffe erstellst musst die die .sql datei mit notepad öffnen und unk0 plus den dazugehörigen wert entfernen...
Und schon kannst du waffe wunderbar einbatchen