[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eigentlich wollte ich es relativ zeitgleich mit DreamNos releasen, aber da der erste, mir gesagte, angepeilte Termin scheinbar nicht eingehalten werden konnte, ist die Entwicklung ein wenig eingeschlafen.
Damit's mit der Entwicklung weitergeht, eröffne ich mal diesen Thread. Eventuell komm ich dann wieder ein bischen in die Gänge.
Status der Entwicklung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nos Pack: 95% Released!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nos Img: 50% Released!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Model Tools: 0%
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Map Tools: 0%
Nos Pack:
(AVOID REPACKING OF SAVED .NOS FILES (AT THE MOMENT) - ALWAYS USE THE ORIGINAL .NOS AS SOURCE)
You can use sk8ter08s Backup tool: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (download below)
Damit könnt ihr die einzelnen Dateien aus den .NOS Dateien Ex-& Importieren, ersetzen, hinzufügen, etc.
Nos Img: - WIP
Damit könnt ihr die Exportierten Sprites / Bilder in ein gewöhnliches (BMP) Format umwandeln (und wieder zurück), um somit eigene Sprites für das Spiel zu machen.
D.h. Charakter, Gegner, Items, Interface, Bilder, Texturen, what not.
Model Tools:
Werden zum bearbeiten / hinzufügen der 3D Umgebung (Häuser in Nosville, Brunnen, Statuen, Map Terrain, etc.) benötigt.
Map Tools:
Werden zum platzieren der Models auf der Map, Shadowmap rendering, etc benötigt. Erstellen von eigenen Maps ist das Ziel.
Mehr dazu später, wenn die Entwicklung etwas weiter ist.
Falls ich mich hier mal ein paar Tage nicht melden sollte, seid sicher mein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu besuchen.
Seeya.