Hey leute hab ne frage wegen denn Element juwelen kennt sich da jemand gut aus und kann mir sagen was ich auch Waffe und hemd da benutze sollte als Rouge und als Mage und vllt kann mir jemand diesen Guide erklären?
|
|
es gibt ja auch kaum leute mit 80k+ hp so wie es kaetzchen geschrieben hat das ist die ausnahme aber dadurch stirbt man netmal annähernd mehr onehit auch mit elebuff^^Quote:
Hier kann man schön sehen, wie die Assa fast alle onehit umhaut:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist zwar etwas älter, aber macht ja kein Unterschied, wenn es da schon so war.
also ich spiel momentan auf elysion und ein deadline zieht um die 70k mit ele buff abgesehn davon gibs auch noch despaired charm und wenn man es halt doch mal überlebt is man nach 2 hits tot also wie gesagt meiner meinung noch lohnt es nich höchstens im pve oder arena wo nich jeder mit ele spielt :DQuote:
es gibt ja auch kaum leute mit 80k+ hp so wie es kaetzchen geschrieben hat das ist die ausnahme aber dadurch stirbt man netmal annähernd mehr onehit auch mit elebuff^^
wenns atrian ist dann ja :rolleyes:Quote:
also ich habe hr dolche +19 und selbst mit dauer mdv leg ich nicht alles one hit mit deadline (gemaxt)
vllt liegts auch an meinem server, dass ungebufft fast alle mit 80 k + hp rumrennen.
ich könnte jetzt zum mdv noch nen zdv werfen, okay, aber ist es standart ne kleri mit mdv und zdv s dabei zu haben ..?
denke das is eher selten der fall, und normal is man nichmal mit 55 k one hit durch dl , auch bei hr dolchen +19 und ele ....
der element juwi auf waffe macht bei skills unterschied von wenigen tausend, so unentscheidend, dass ich mir lieber ne c-koralle reinhaue, aber das is ne sache die jeder für sich entscheiden muss.
auch hängt es vom rest equip, char, spielart und server ab.
gruß