[Release] MRaid Bot

08/23/2014 22:23 Moneypulation#1
MRaid Bot

Hey guys,

this raid bot is only for the small raid (Sunbursts). I'll add a version for the big raid very soon. This bot can buy hollows automatically if you put your "Buy hollow" option to the hotkey "0". Also you can make the bot shoot Ameratsu, too. You need [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Keep the same Settings as for my other Bots, only change Zoom to 30%

Big Thanks to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] for his help

Start the Bot in the Raid Map!

PHP Code:
V1.1

made the bot faster
Bug fixes
Login bypassing added
32Bit version added

V1.2

fixed a bug that would make the bot crash when seeing an ameratsu

V1.3

Test Button added
Define Manually Button added
Fixed Bug where many windows would pop up 

New Zoom 30%

If you have problems, suggestions for improvement or bugs to report, write them down in this thread.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal

08/24/2014 01:39 Szivacsship#2
Antivirus Ergebnis Aktualisierung
Antiy-AVL Trojan/Win32.Agent 20140823
08/24/2014 02:17 js0#3
Ich kann mich nicht einloggen weil mein Name oder Passwort falsch ist. Ich glaube das liegt daran, dass mein Name Sonderzeichen hat und mit msn-nicks-generator gemacht wurde, mit einem anderen Account, ohne Sonderzeichen, funktioniert es.

MfG
08/24/2014 10:12 Moneypulation#4
Quote:
Originally Posted by js0 View Post
Ich kann mich nicht einloggen weil mein Name oder Passwort falsch ist. Ich glaube das liegt daran, dass mein Name Sonderzeichen hat und mit msn-nicks-generator gemacht wurde, mit einem anderen Account, ohne Sonderzeichen, funktioniert es.

MfG
Ok ich werd mir bei 1.1 was dafür überlegen
08/24/2014 10:17 bs_destroyer#5
Quote:
Originally Posted by js0 View Post

MfG
Habe ich bei meinen autoit Scripts auch da sie upx gepackt werden womit auch die meisten Viren geschrieben werden ist immer ganz lustig wenn du n Script zur exe machst und du erstmal antivir erklären darfst das es sauber ist ^^
08/24/2014 10:19 Rafass#6
Hmmm my McAfee Antivirus also detects it as a trojan.
08/24/2014 10:56 OxyNorman#7
Quote:
Originally Posted by Rafass View Post
Hmmm my McAfee Antivirus also detects it as a trojan.
Its because he has made the bots in Autoit. Its not a virus as it seems to be. But Antivirus programs does take autoit files as a virus.
08/24/2014 11:40 κчϋβץ[oNE]#8
Version x86 not 64 bits
08/24/2014 13:05 Nevi009#9
Habe den Bot getestet, beim mir startet er. Ich war schon auf der Raid. Er klickt auch auf die Mini Map und fährt dann los, aber dann passiert nichts. Er bleibt dann an und bleibt stehen. Er fährt auch zu keinen Sunburst. Noch eine Frage was ist mit Relogin auf die Raid nach einem blubb?
08/24/2014 13:12 Moneypulation#10
Quote:
Originally Posted by Nevi009 View Post
Habe den Bot getestet, beim mir startet er. Ich war schon auf der Raid. Er klickt auch auf die Mini Map und fährt dann los, aber dann passiert nichts. Er bleibt dann an und bleibt stehen. Er fährt auch zu keinen Sunburst. Noch eine Frage was ist mit Relogin auf die Raid nach einem blubb?
Wow wegen einer falschen Zeile vom Code funktioniert der ganze Bot nicht <_< Habs mir grad angeschaut

Das sollte nun funktionieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2014 13:18 Nevi009#11
Super, danke. Werde ich jetzt nochmal testen. Und wie ist es mit dem relogin und die raid nach einem blubb?

Jetzt fährt er wild rum aber bekommt kein schieß ins log oder probiert er auch gar nicht und schießen tut er auch nicht und kauft jedes mal neue Kugeln, egal ob du das angeklickt hast oder nicht.

Noch ein nachteil bei allen deinen Bots, ist es wenn eine Gildeninsel angegriffen wird, das Infofenster klickt er leider nicht weg.
08/24/2014 14:19 Moneypulation#12
Quote:
Originally Posted by Nevi009 View Post
Super, danke. Werde ich jetzt nochmal testen. Und wie ist es mit dem relogin und die raid nach einem blubb?

Jetzt fährt er wild rum aber bekommt kein schieß ins log oder probiert er auch gar nicht und schießen tut er auch nicht und kauft jedes mal neue Kugeln, egal ob du das angeklickt hast oder nicht.

Noch ein nachteil bei allen deinen Bots, ist es wenn eine Gildeninsel angegriffen wird, das Infofenster klickt er leider nicht weg.
Werds mir gleich anschauen. Kannst du bitte ein Screen von dem Fenster machen? Kann es dann im nächsten Update wegklicken lassen
08/24/2014 14:22 κчϋβץ[oNE]#13
your bots says it is not compatible with the x64 and x32 bit system bits. like do I have windows 7 x86 bits be 32bit comes and takes me
08/24/2014 14:34 js0#14
Nach ca. 10 min. kam diese Fehlermeldung:

Line 8579 (File "C:\Users\Name\Documents\Seafight Bots\MShinyBot.exe"):

Error: Variable used without being declared.

Ups, das gehört zum Glitzi Bot.
08/28/2014 14:44 Moneypulation#15
#Added 1.1
#Added 32Bit version