PayPal verweigert Zahlungen

08/22/2014 16:25 Hausmittel#1
Seit gestern Abend verweigert mir PayPal das senden von Geld allgemein. Heute Abend ist es immer noch nicht möglich Geld als an Freunde und Familie zu senden. Nur die das Bezahlen Waren oder Dienstleistungen [..] funktioniert.

Weiß einer Rat?

Geld empfangen sowieso das normale bezahlen klappt ohne Probleme.
08/22/2014 16:27 UrbanBlue#2
Schreib am besten mal den Support an.
08/22/2014 16:29 Hausmittel#3
Das habe ich auch schon überlegt, nur ging es beim letzten mal am nächste Tag wieder.
08/22/2014 18:37 MiniKiller#4
Bist du Ösi/Schweizer? Bzw in welchem Land ist dein Konto angelegt?
08/22/2014 18:49 Hausmittel#5
Deutscher Staatsbürger.
Deutsches PayPal Konto. ;)

Habe diese "Sperre" immer nachdem ich Geld nach Amerika und Co. sende um PP zu e*Gold zu tauschen. Am nächsten Tag war dieses aber wieder weg. Ich hab keine Ahnung.. :(
08/22/2014 18:51 MiniKiller#6
Wie kannst du denn bitte als Deutscher Geld an Familie und Freunde senden? Normal sollte diese Sperre auch demnächst weggehen.
08/23/2014 02:43 Besenwesen#7
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Wie kannst du denn bitte als Deutscher Geld an Familie und Freunde senden? Normal sollte diese Sperre auch demnächst weggehen.
Man kann an Freunde und Familie schicken aber nur über die Handy App, hat halt vorteile es muss zb. niemand Gebühren zahlen.
08/23/2014 02:51 MiniKiller#8
Hast du Geld auf deinem PP Konto oder lässt du es vom Bankkonto abbuchen? Vielleicht ist die letzte Lastschrift noch nicht durch und es wird darauf gewartet?
08/23/2014 02:55 Polydoros#9
Quote:
Hast du Geld auf deinem PP Konto oder lässt du es vom Bankkonto abbuchen? Vielleicht ist die letzte Lastschrift noch nicht durch und es wird darauf gewartet?
erscheint mir sehr plausibel, aber eig zieht PP ja nur ein, den sind die ländergrenzen ja eig egal ... hmm ...
08/23/2014 10:08 Hausmittel#10
Also muss ich jetzt immer Warten, bis die Letzte Lastschrift durch ist. Okay.
Und bezahlen an Freunde und Familien tue ich einfach über die PP Seite direkt. Nix mit Handy App.^^

08/23/2014 10:12 Besenwesen#11
Quote:
Originally Posted by Hausmittel View Post
Also muss ich jetzt immer Warten, bis die Letzte Lastschrift durch ist. Okay.
Und bezahlen an Freunde und Familien tue ich einfach über die PP Seite direkt. Nix mit Handy App.^^

Dann wurde das jetzt auch dort hinzugefügt bis vor paar Tagen ging das nur über die App.
Und ja wenn du mit Lastschrift zahlst musst du immer warten bis die Zahlung abgebucht ist von deinem Konto ist son Sicherheits Ding von Paypal damit keiner mehr ausgeben kann als wer hat..oderso.
08/23/2014 10:28 MiniKiller#12
Mir fällt gerade auf dass ich ja letztens erst innerhalb von Minuten mehrmals per Lastschrift gezuahlt hab
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also bei mir klappts :D
08/23/2014 10:38 Hausmittel#13
Bezahlen klappt auch, nur nicht das Senden an ein anderes Privatkonto.
z.B. Möchte ich dir jetzt per PayPal 10 EUR für ein Müsliriegel überweisen. Das senden würde nicht klappen, da ich vor 10 Minuten schon einmal jemanden 5 EUR für eine Packung Chips gesendet habe.
08/23/2014 10:38 Ranodrol#14
Handelt es sich zufällig um einen hohen Betrag?
Konnte letztens auch keine 250€ an jemanden senden.
Paypal hat ne Sicherheitssperre drin, wenn man sein Konto wenig nutzt aber auf einmal große Summen senden will. Hatte da mal angerufen vor ein paar Wochen.
08/23/2014 10:43 Besenwesen#15
Quote:
Mir fällt gerade auf dass ich ja letztens erst innerhalb von Minuten mehrmals per Lastschrift gezuahlt hab
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also bei mir klappts :D
Wurden die Zahlungen in sehr kurzer Zeit hinter einander getätigt dann kann das auch sein soweit ich weiß.