Autoit + Minecraft Problem

08/22/2014 11:41 maxmax37#1
Hallo, hab ein kleines Problem bei einem Pixelsearch in Minecraft. Und zwar geh ich davon aus, dass der die Farbe auch findet. Allerdings hat MouseMove() wohl ein Problem mit Minecraft (die ja immer in der Mitte fixiert ist), denn die Maus zieht immer viel zu weit.

Hier mein Code:

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das anders machen könnte? Oder ist Autoit allgemein nicht so gut geeignet für Minecraft.
08/22/2014 11:47 wannabegodlike#2
Quote:
Originally Posted by maxmax37 View Post
Hallo, hab ein kleines Problem bei einem Pixelsearch in Minecraft. Und zwar geh ich davon aus, dass der die Farbe auch findet. Allerdings hat MouseMove() wohl ein Problem mit Minecraft (die ja immer in der Mitte fixiert ist), denn die Maus zieht immer viel zu weit.

Hier mein Code:

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das anders machen könnte? Oder ist Autoit allgemein nicht so gut geeignet für Minecraft.
Ich denk mal das kommt darauf an wie schnell deine Mausgeschwindigkeit ingame ist. In minecraft kann man das ja einstellen. Ich weiß jetzt aber auch nicht was der default dafür ist, das müsstest du rausfinden
08/22/2014 11:54 maxmax37#3
Es lag tatsächlich an der Mausgeschwindigkeit. Wenn ich die runter stelle geht es. Ist natürlich irgendwie ziemlich umständlich, da die perfekte rauszufinden. Aber danke.
Edit: Die Mausgeschwindigkeit hat mich jetzt auf die Idee gebracht. Hab in Autoit bei MouseMove die Geschwindigkeit auf 1 gestellt. Dadurch funktioniert es jetzt :)