Also es ist so, dass ich früher oft Mmos gespielt habe wie zum Beispiel Silkroad Online und war damals ein normaler User wie die meisten doch wurde ich einmal gehackt und habe dann begonnen zu boten. Jetzt bin ich selbst Informatiker EFZ im Schwerpunkt Applikationsentwicklung und würde gerne wissen wie solche Bots funktionieren. Ich habe in vielen Foren gesucht bin leider nicht fündig geworden und wenn was war waren die Beiträge extrem alt und die Antworten waren meistens darauf bezogen das es nicht legal ist etc.
Nun ob legal oder nicht interessiert es mich als Entwickler wie so ein Bot funktioniert. Ich sage auch von Anfang an, dass ich in diesem Bereich der Entwicklung keine Ahnung habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Falls Rechtschreibefehler vorhanden sind tut es mir leid es wurde mit dem Smartphone geschrieben und ich vertippe mich ab und an ;)
Nun ob legal oder nicht interessiert es mich als Entwickler wie so ein Bot funktioniert. Ich sage auch von Anfang an, dass ich in diesem Bereich der Entwicklung keine Ahnung habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Falls Rechtschreibefehler vorhanden sind tut es mir leid es wurde mit dem Smartphone geschrieben und ich vertippe mich ab und an ;)