Ich fange ab nächstem Schuljahr in Informatik mit Java an. Und da mein Informatiklehrer nicht gerade der beste Lehrer ist, wenn es darauf ankommt den Schülern etwas beizubringen, sondern eher einer der uns nur Aufgaben vorgibt und bei Fragen immer mit "Hast du schon mal gegoogelt?" antwortet, wollte ich fragen wie ich am Besten Java lernen kann. Im Sammelthread sehe ich nur 1-2 Bücher, aber ich würde gerne im Internet lernen. Hab mir jetzt schon ein 1 Stunden langes Video angesehen, wo mir nur beigebracht wurde, dass Java Codes kompiliert werden müssen, und wieso und womit.
Ich würde gerne aber mehr über die Befehle lernen und wie man Programme darin erstellt.
Also kennt jemand gute Tutorials, Videoreihen oder gute Internetseiten wo ich vernünftig Java lernen kann? Vielleicht wisst ihr noch wie und wo ihr Java gelernt habt. Würde mich freuen
lg money
Ich würde gerne aber mehr über die Befehle lernen und wie man Programme darin erstellt.
Also kennt jemand gute Tutorials, Videoreihen oder gute Internetseiten wo ich vernünftig Java lernen kann? Vielleicht wisst ihr noch wie und wo ihr Java gelernt habt. Würde mich freuen
lg money