4Story EG Cheat Program Detected Hilfe!

08/17/2014 18:46 xBoomZ#1
Hallo,

Ich wollte mal seit langem einfach mal so 4SEG wieder mal zocken warum auch immer spielt ja keine rolle. Jedenfalls hab ich damals auf meinem Windows 8 Lappi versucht EG zu spielen was nicht ging da ich wenn ich 4Story starten wollte die Meldung bekam "Cheat Program Detected" dann hab ich etwas auf google nachgeschaut auch ohne erfolg. Dann hab ich mir heute auf meinem frischen selbstgebauten Windows 8.1 PC versucht das spiel wieder zu holen allerdings kommt beim starten wieder der selbe error und auf dem pc von meinem bruder mit windows 7 läuft es aber. Ich habe weder Cheat Engine noch hacks noch hab ich programme geöffnet im task manager die dem hackshield von 4s schaden könnten. Also ich denke es liegt eindeutig am OS dass das spiel denkt ich hätte schadenssoftware auf meinem pc

P.S firewall auschalten hilft auch nicht. Habe den standart Windows Defender als Anti Virus software habe da den echtzeitschutz auch aus gemacht hat auch nichts gebracht also wie gesagt ich denke es liegt am OS
08/17/2014 20:19 ​Tension#2
Hast du ausprobiert es in einem anderen Modus zu starten ? ( z.B XP )
Der Fehler hört sich aber auch merkwürdig an, kommt er direkt von 4Story oder vom HS(falls vorhanden )?
08/17/2014 20:51 MacRisen#3
Hey such mal im forum nach win 8 und da sollte von arwen etwas mit win 8 stehen. Die Datei von dem Thread ladest dir dann runter und es sollte dann wieder funktionieren
08/18/2014 00:59 xBoomZ#4
danke dir schon mal im vorraus MacRisen.

ähm ja hab mit windows 7 vist xp usw ausprobiert auch nichts geklappt also im ordner von EG ist kein HS Ordner also denke ich mal es kommt vom Spiel.

add: könntest du mir bitte den genauen link von dem Thread schicken ich finde nichts von win 8 im forum von EG

ADD 2: ich weiß nicht ob ich den link hier posten darf aber ich hab das problem gefixt danke an MacRisen hab den link gefunden
08/18/2014 16:39 starkiler14#5
Frage: lohnt es sich eig mit EG wieder anzufangen??^^
08/18/2014 18:44 Prehistoric#6
Quote:
Originally Posted by starkiler14 View Post
Frage: lohnt es sich eig mit EG wieder anzufangen??^^
Gehört sowas von nicht hier rein.
Aber meiner Meinung nach lohnt es sich NICHT.
08/22/2014 01:16 xBoomZ#7
nein es lohnt sich überhaupt nicht aber wie gesagt ich wollte nur mal nachschauen
08/22/2014 12:54 murimacher#8
Hat sich das Problem geklärt? Wenn nicht kannst du einfach mal im EG Forum stöbern. Dort gibt es meiner Meinung nach einen Fix für dein Problem.

Liebe Grüße