-
hat am anfang alles besser ausgesehn.. wurden dann aber nach ihren wünschen wieder total versaut.. ich würd vorher den post lesen bevor du postet!Quote:
Nja ist nicht das Tollste zusammen schnippeln kann jeder aber du hast noch nicht mal Geschmack. Bitte Lösche dein Photoshop und schmeiß den Pc/Lapi an die Wand.
| Homepage | |
|
|
|
Richtig, die homepage wurde auf basis von Harmonia erstellt, das forum design hat der SA vorhin noch erstellt. dachte mir er teilt es sicher gerne mit euch.Quote:
Homepage
Will ja jetzt nichts sagen, aber ist das nicht das eigentliche Design von Aza' das er mal released hat, nur verändert?;)
Und das Foren-Design gefällt mir auch nicht, trz. danke für´s Release
Habe auch schon öfters was für den Server gemacht und immer mein Geld bekommen entweder am selben Tag oder einen Tag darauf.Quote:
hat am anfang alles besser ausgesehn.. wurden dann aber nach ihren wünschen wieder total versaut.. ich würd vorher den post lesen bevor du postet!
btw. Shape.. als ich meine bezahlung wollte, konnte sie nicht zahlen & nervt noch mehr rum.. darum wollt ich das geld auch nicht mehr.. hätt es auch nie bekommen wie der andre der das panem zeug releaset hatte, von daher.. wengen dem geld ist es nicht.
dann hattest du wohl glück... btw. wollt ich es am ende nicht mehr... aber siehe der andere grafiker hat es ja auch nicht bekommen.. also hätt ich es am 20. bestimmt auch nicht bekommen.Quote:
Habe auch schon öfters was für den Server gemacht und immer mein Geld bekommen entweder am selben Tag oder einen Tag darauf.
doch ich könnt noch die Vorstellung releasen...Quote:
Lächerlicher geht es nicht oder? Naja das Design ist nicht so mein Ding.