Problem mit eigenem Server

09/28/2009 15:23 -TaZzy-#1
Moinsen, habe noch ein Problem mit meinem Server und öffne einen neuen Thread, da im "großen" Thread alles überlesen wird.

Und zwar:

Ich habs mit nem Loopbackadapter gemacht. Der connected mit der IP 192.168.5.100.

Anfangs konnte ich dann auch ganz normal den Server starten und gleichzeitig mit meiner normalen Internetleitung im Internet surfen.

Neuerdings werde ich aber aus dem Internet gekickt wenn ich den Loopbackadapter aktiviere.

Und ohne den komme ich nicht auf den Server. Was soll ich machen ?
09/28/2009 15:33 .Andi89#2
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
Moinsen, habe noch ein Problem mit meinem Server und öffne einen neuen Thread, da im "großen" Thread alles überlesen wird.

Und zwar:

Ich habs mit nem Loopbackadapter gemacht. Der connected mit der IP 192.168.5.100.

Anfangs konnte ich dann auch ganz normal den Server starten und gleichzeitig mit meiner normalen Internetleitung im Internet surfen.

Neuerdings werde ich aber aus dem Internet gekickt wenn ich den Loopbackadapter aktiviere.

Und ohne den komme ich nicht auf den Server. Was soll ich machen ?
Bei mir gibt es iwie kein Loopbackadapter zur Auswahl ^^
09/28/2009 15:35 -TaZzy-#3
Musste ich erstellen um auf den Server zu connecten.
09/28/2009 15:38 .Andi89#4
Ja finde dieses Teil bei mir nicht xD
09/28/2009 16:01 nyzze#5
lade sofort video tut hoch ;)
da ist erklärt wie man loopback erstellt
09/28/2009 16:04 -TaZzy-#6
Könnt Ihr alle nicht lesen oder was ?? >.<

Ich hab einen Loopback!!!!

Ich will nur wissen, wieso ich dann incht mehr ins Internet kann wenn der Aktiv ist und wie ich das beheben kann!!
09/28/2009 16:06 asdfghjklöqwertzui#7
Quote:
Bennen den ganzen Ordner, wo fterm drin ist, mal in FTERM.

Ich kann keine GM Rechte verteilen. Bin in Common drin, ändere die IP 192.168.2.100 in 192.168.5.100, setze ganz am Ende auf GOD und gehe bei Datei auf Tabelle Schliessen.

Schliesse Navicat, gehe auf den Server und nix hat sich geändert.
für alle die es ca. so gemacht haben, aber keine gm rechte haben!
ihr müsst "Implementor" machen, nicht "GOD"
09/28/2009 16:07 xdavid9x#8
kann einer plss die 1klickserverfiles schicken thxxx
09/28/2009 16:11 nyzze#9
Quote:
Könnt Ihr alle nicht lesen oder was ?? >.<

Ich hab einen Loopback!!!!

Ich will nur wissen, wieso ich dann incht mehr ins Internet kann wenn der Aktiv ist und wie ich das beheben kann!!
geh auf systemsteuerung -> netzwerkverbindungen
da wählste dein drahtlosnetzwerk -> rechtsklick -> eigenschaften
dann wählste da 'Internetprotokoll (TCP/IP)' -> eigenschaften
dann amchste da: IP automatisch beziehen

dann machste das gleiche bei deiner LAN-Verbindung, die über Loopback connectet, aber machst nich IP automatisch beziehen sondern manuell:
gibts da die IP und den Standardgateway ein. Subnetzmaske stellt sich automatisch ein(255.255.255.0)oder so
09/28/2009 16:16 -TaZzy-#10
Quote:
Originally Posted by nyzze View Post
geh auf systemsteuerung -> netzwerkverbindungen
da wählste dein drahtlosnetzwerk -> rechtsklick -> eigenschaften
dann wählste da 'Internetprotokoll (TCP/IP)' -> eigenschaften
dann amchste da: IP automatisch beziehen

dann machste das gleiche bei deiner LAN-Verbindung, die über Loopback connectet, aber machst nich IP automatisch beziehen sondern manuell:
gibts da die IP und den Standardgateway ein. Subnetzmaske stellt sich automatisch ein(255.255.255.0)oder so
Gibt kein drahtlosnetzwerk, bin über Kabel drin.
09/28/2009 16:44 nyzze#11
Quote:
Gibt kein drahtlosnetzwerk, bin über Kabel drin.
dann amchste das gleiche nur anstelle von drahtlosnertzwerk konfigurieren, bearbeiteste die LAN-Verbindung, mit der du zum router conectest so wie ichs mit w-lan erklärt hab