Quote:
Originally Posted by Anaxory
Heyho
Suche einmal ein PC und einmal ein PS3 Headset für jeweils maximal 50€. Sollte qualitativ hochwertig sein und langfristig halten. Habe keine ahnung was sowas betrifft, hoffe ihr könnt mich beraten.
Gerne auch ein PC und PS3 Headset in einem ist möglich, dann kann es bis 100€ kosten.
|
Headset für 50€ sind nicht gut. Eine Kopfhörer, Mikrokombo ist deutlich besser.
Quote:
Originally Posted by Douchebag v.2.0
geh am besten nach saturn und frag dort, so kannste sicher sein das es gut liegt und so etc
|
In Saturn ist vieles teuer und die Leute haben soviel Ahnung wie eine Kartoffel.
Ich bezahle doch nicht mehr damit mir ein Typ etwas vorliest was ich auch selbst tuen konnte.
Quote:
Originally Posted by €lit€
Ich würde an deiner Stelle auch vor Ort das Headset testen. Denn dort kannst du am Besten und am Schnellsten entscheiden, was gut ist.
Was ich dir aber prinzipiell empfehlen kann ist dieser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (oder einen anderen). Weil wirklich gute Bluetooth-Headsets gibt es nicht und mit Kabel ist einfach doof.
|
Bluetooth Headset sind viel schlechter als Headset in der gleichen Kategorie.
Diese "lohnen" sich erst ab ~120€.
Daher ist ein kabelgebundenes Headset die bessere Wahl.
Ich hatte das Superlux 681 Evo mit einem Zalman Ansteckmikro. Durch eine externe Soundkarte habe ich das Teil an die Ps3 bekommen. Preislich lag das zwischen 35-40€.
Die Qualität wär deutlich besser als bei den Headset im gleichen Preisbereich.
Selbst PC Headset schlägt diese Kombo (ohne Soundkarte).