BDSwiss

08/07/2014 17:22 BOMBERMAN009#1
Hey Leute,

von euch hat bestimmt auch schonmal jemand die BDSwiss Werbung gesehen.

Ich wollte mal fragen, wie die das alles aufbauen?

Die wollen ja auch ihr Geld dran verdienen.

Wie machen die Typen die es erfunden haben ihr Geld damit?
08/07/2014 17:57 Renegade91#2
Schau mal bei Google nach Binäre Optionen.

Das ist modernes Wetten an der Börse. Du verlierst du 99%, weil niemand voraus sagen kann, wie der DAX z.B. in den nächsten 30 Sekunden reagieren wird.

Die machen ihr Geld, indem Leute ihre "Wette" verlieren. Dann geht das Geld an die Bank bzw. Broker.
Da man dabei nicht gewinnen kann, machen die ne Menge Kohle. Daher kann man auch viel "gewinnen", weil das Risiko so verdammt hoch ist.

Les dir das mal durch:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2014 18:14 BOMBERMAN009#3
Ich hab mich bei vielen Internetportalen mal durchgeklickt und so sehr nach Abzocke hört sich das nicht. Die 99% das man verliert kommt bei denen nicht so rüber....
08/07/2014 18:16 Renegade91#4
Quote:
Originally Posted by BOMBERMAN009 View Post
Ich hab mich bei vielen Internetportalen mal durchgeklickt und so sehr nach Abzocke hört sich das nicht. Die 99% das man verliert kommt bei denen nicht so rüber....
Jetzt überleg mal, warum das so sein soll, dass es nicht so rüber kommt. :P
08/07/2014 22:52 Binary-#5
Ich hab mal Binäre Option gemacht, falls du nähere Informationen haben willst, kannst du mir gerne schreiben. :)
08/07/2014 22:55 Livingo#6
Um dort Gewinn einzufahren musst du viel Erfahrung mit Aktien haben & eine gute Übersicht den auf dem Aktienmarkt kann z.B eine Pressekonferenz einer Firma zu einem Kursfall vom DAX führen.
08/07/2014 22:59 MrDami123#7
Die wollen einen prozentualen Anteil.
08/07/2014 23:48 pioder#8
Ich kann dir sagen, derzeit lohnt es sich nicht.
Die Märkte sind gerade sehr sehr sehr ängstlich... (so mal ausgedrückt:D)
08/08/2014 08:00 Renegade91#9
Quote:
Originally Posted by Livingo View Post
Um dort Gewinn einzufahren musst du viel Erfahrung mit Aktien haben & eine gute Übersicht den auf dem Aktienmarkt kann z.B eine Pressekonferenz einer Firma zu einem Kursfall vom DAX führen.
Selbst wenn du Ahnung hast, bringt es nix. Ganz einfach, weil NIEMAND sagen kann, was z.B. der DAX in den nächsten 30 Sekunden macht. Selbst wenn der Wert nur 1 PIP unter deinem angegeben Wert liegt, haste deine Kohle schon verloren. Und Schwankungen von 1-3 Pips sind normal und machen nicht viel aus im noramlen Trading, aber hier schon.

Selbst erfahrene Trader sagen, dass das einfach nur Bullshit und Geldmacherei ist. Was meinste, warum KEIN guter Trader sowas macht? :-D
08/08/2014 15:03 al.Jay#10
Quote:
Originally Posted by BOMBERMAN009 View Post
Wie machen die Typen die es erfunden haben ihr Geld damit?
Ganz einfach, du wettest 100€ und kannst 70€ gewinnen oder 100€ verlieren.
Wenn also genau 50 Leute gewinnen und 50 Leute verlieren bleiben 30% vom Geld übrig.

Man kann die Kursbewegung versuchen vorherzusagen, z.B. steigen bestimmte Kurse (Wechselkurs USD/EUR) wenn NASDAQ aufmacht oder Xetra zumacht. Das ist aber alles eher Peudowissenschaft und ich würde da kein Geld reinstecken ;)
Wenn du dich für Aktien interessierst und wirklich >5000€ übrig hast um damit zu spekulieren dann solltest du dir ein Depot bei bspw. der Comdirektbank erstellen und ein paar Webinare belegen.

mfG