Bomb Gaza: Pixelspiel sorgt für Aufregung

08/11/2014 09:49 chillmanaa#106
Was fällt den Entwicklern denn nur ein?
Man kann ja gut und gerne den Gaza mit Kampfjägern zerbomben, aber bitte nur im wahren Leben und nicht als Computerspiel.
08/11/2014 12:13 Hermannx3#107
Ein Spiel ist immer noch ein Spiel. also ich verstehe den Ganzen Trubel darum nicht es mag zwar sein das es um den Krieg geht usw aber das ist nicht Realität und ich finde das spiel auch gar nicht schlimm oder Sonstiges es ist einfach ein Spiel wie jedes andere. Es geht zwar um Gewalt und Zerstörung aber Bei CodblackOps macht sich auch keiner Gedanken das man Nazi Zombies Töte immer hin gehört das auch zum Krieg und der Krieg wahr viel schlimmer damals und es gehört auch zum stück unsere Kultur zwar keine schöne aber gehört dazu.Wie gesagt das Spiel ist zwar geschmacklos und nicht meine Sache aber Warum sollten sich die Entwickeler endschuldigen das ist nur ein schlechtes Spiel mehr nicht.
08/12/2014 00:25 kloklojul5#108
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Flughafen, na klingelts? Ich wette ein Großteil von euch hätte auf die Zivilisten dort geschossen, wenn es erlaubt gewesen wäre.

Bei CoD/Battelfield ist Krieg also ok? Wird ein Krieg sowie hier, zwischen Palästina und Israel dargestellt, ist es unmenschlich und abartig?

Also ein Spiel zu spielen über den 2ten Weltkrieg, wo 60 Millionen Menschen, Kinder, Frauen und Männer, gestorben sind ist also völlig in Ordnung, aber einen Krieg dazustellen, wo NOCH NICHTMAL 100.000 Tausend Menschen gestorben sind ist abartig? Eure verdammte Doppelmoral ist abartig und kotzt mich extrem an! Ihr seid Heuchler, ihr hetzt gegen ein Spiel aber vergesst den Krieg dort, aber hey ihr habt ja geholfen. Ein Spiel indem Palästina angegriffen wird ist vom Markt, das freut bestimmt die Kinder dort, vielleicht gibt es ja sogar einen neuen Nationalfeiertag....
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
08/12/2014 01:24 Banana001#109
Auch wenns nur ein Spiel ist, die ethische und moralische Ebenen werden überschritten.
In meinen Augen ein geschmackloses Spiel.
08/12/2014 23:24 Hurriname#110
Ich weiss nicht was die ganze Aufregung soll. Es ist nur ein Spiel. Fertig
08/13/2014 00:40 Fabi3824#111
^ this
Heult doch, ist nur ein fking Game, wenns nen anderen Titel hätte hätte eh keiner was gesagt dann ist es aufeinmal wieder nur ein minigame.
Als ob das die lappen am Gaza juckt
08/13/2014 22:55 FreddyDDS#112
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
^ this
Heult doch, ist nur ein fking Game, wenns nen anderen Titel hätte hätte eh keiner was gesagt dann ist es aufeinmal wieder nur ein minigame.
Als ob das die lappen am Gaza juckt
Dir is schon klar, dass in den letzten Wochen dort unten über 1800 Menschen gestorben sind, davon über 99% Zivilisten und über 7000 Verletzte, ebenfalls auch 99% Zivilisten.
08/14/2014 00:23 Fabi3824#113
Und jetzt?Denkst die kümmert des wenn jemand son lächerlich kleines minigame rausbringt? Ww1/ww2 waren wesentlich schlimmer und da meckert auch keiner
08/14/2014 10:44 Raspy#114
Ich finde es deutlich unverschämter, dass der Gaza-Konflikt auf die abartigste Weise von unseren neutralen und objektiven Medien ausgeschlachtet wird, der Homozid gegen die russischsprachige Mehrheit in der Ostukraine hingegen schön geredet oder gar totgeschwiegen wird.