Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bomb Gaza: Pixelspiel sorgt für Aufregung

Discussion on Bomb Gaza: Pixelspiel sorgt für Aufregung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/07/2014, 00:14   #46
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Soviel zu Meinungsfreiheit ....
Die Meinungsfreiheit endet dann, wenn die Würde des Menschen verletzt wird.
6/7 Klasse Erdkunde/EWG.
H.A.Z.E is offline  
Old 08/07/2014, 00:25   #47


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,017
Received Thanks: 146
einfach nur dreckig was sich manche menschen so erlauben.
myth. is offline  
Old 08/07/2014, 00:28   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 25
Received Thanks: 1
Die Macher probieren ja dadurch viele Downloads zu bekommen, geht ja auch anscheinend.
dual4you is offline  
Old 08/07/2014, 00:39   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 184
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Werbung reinklatschen und Einnahmen nach Gaza schicken.
Guter Plan
PROF. BOOSTING is offline  
Old 08/07/2014, 01:58   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 194
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Pain Rikudō View Post
Darüber sollte man keine Späße machen.
Das ist genau so als wenn ich ein Spiel erfinde und man Hitler ist und alle Juden umbringt..
Also ich finde das Pain recht hat darüber sollte man wirklich kein Späße machen weil das tut weh egal welchem Religion man hat es tut weh Bombiert Kinder zu sehen oder verstorbene Kinder zu sehn was die Erwachsene machen haben die Kinder kein schuld wenn die Krieg machen wollen dann sollen sie ja auch aber die sollen die Kinder in ruhe lassen die haben ja noch ein Zukunft aber darüber in Epvpers zu Spammen wird ja auch das Krieg nicht beenden man kann leider nichts dagegen machen weil diese Virus ist unsterblich weil tag zu tag werden immer wieder neue Virus geboren und das ist die Menschen.

Tut mir Leid wenn mein Deutsch scheiße ist xD hab nur 2 Jahre deutsch gelernt und bei Epvp hab auch bissi Deutsch gelernt xD mein Haupt Sprache ist Französisch
PwNZonE2 is offline  
Old 08/07/2014, 03:42   #51


 
Methodman.'s Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jun 2013
Posts: 532
Received Thanks: 186
Zynisch.
Methodman. is offline  
Old 08/07/2014, 03:52   #52
 
elite*gold: 116
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 54
Wie kann man aus sowas ein Spiel machen als wenn es nichts ist. Oder wollen die damit bezwecken das man die Augen aufmacht? Bestimmt kommen jz woeder die Leute ja Call of Duty 1 spielt auch in Starongrad( oder wie es geschrieben wird) da trauert auch keiner, klar aber das ist schon laenger her , aber das ist ja noch ganz aktuell bzw jz ist ja Waffenpause.
Serial.available() is offline  
Old 08/07/2014, 03:59   #53

 
instant-wow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,049
Received Thanks: 109
Meiner Meinung nach total Geschmackslos solch ein Spiel zu veröffentlichen. Es sind so viele unschuldige Kinder gestorben, und es ist eine Schande sich mit solch einem Spiel darüber zu belustigen.
instant-wow is offline  
Old 08/07/2014, 05:29   #54



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,601
Received Thanks: 647
Geiles Spiel.
Und wenn man Spiele nicht von der Realität unterschieden kann, hat man ein großes Problem.
Bobo is offline  
Old 08/07/2014, 09:24   #55

 
elite*gold: 997
Join Date: Dec 2012
Posts: 378
Received Thanks: 89
Echt genial, daran sieht man wie stumpfhirnig die Welt ist.
1. Das Internet schreit auf bei einem Spiel, aber bei dem Krieg immer schön die Augen zu und sagen: "Wir haben damit nichts zu tun"
2. Nahezu jeder Shooter hat einen Hintergrund der sich auf vergangene Kriege bezieht.
Wo ist das Problem bei diesem Spiel ?
.Kynetic is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2014, 10:03   #56


 
Ted​'s Avatar
 
elite*gold: 4710
The Black Market: 815/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,056
Received Thanks: 717
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
»Gut. Dieses Spiel ist ein Witz, es wurde in zwei Stunden programmiert und hat keinen einzigen Dollar eingespielt. Es ist ein dummes Spiel, das seinen Bekanntheitsgrad durch Hater erhalten hat. Danke Hater!!!! Am Israel Hai [Hebräisch für: Israel lebt].« Roman Shapiro
wenn es doch nur ein "dummes Spiel" ist und eigentlich gar nicht so wichtig für die, warum wollen die dann, dass es immer noch spielbar ist?


https://www.facebook.com/playftwcompany
Ted​ is offline  
Old 08/07/2014, 10:45   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 25
Received Thanks: 0
Also meiner Meinung nach, kann es einfach überhaupt nicht sein, dass ein solches Unternehmen, was eigentlich Spiele zur Unterhaltung von Menschen „herstellen – Entwickeln“ sollte auf eine solche stupide Idee kommt.

Letzten Endes reden wir hier über ein Spiel was man lediglich und ausschließlich zum Vergnügen Spielen möchte…. Was für mich nochmal verstärkt, wie Hirnlos dieses ganze Konzept ist.
Sollen Menschen aus der sogenannten „First World“ also den Krieg spielen, der im Moment in Israel wirklich statt findet?
Es ist gar nicht so lange her, lediglich 1 oder 2 Wochen schätze ich, als ich in den Nachrichten mitbekommen hatte, dass in einer Nacht rund um die 180 Raketen abgeschossen wurden, ich möchte nicht wissen wie viele unschuldige Menschen und Kinder jetzt schon wegen dieser Sache gestorben sind.

„2D Welt und Mario ähnliches Pixelfeeling“ hin oder her meiner Meinung nach ist und bleibt eine Verspaßigung oder wie auch immer einer solcher Situation unmenschlich und ekelhaft.(Natürlich gibt es auch Spiele wie Call of Duty oder Battlefield wo man Krieg zum Spaß spielt, ist nur irgendwo etwas anderes als mit nem Flugzeug in der Luft fliegen und Zivilisten und Kinder bombardieren -.-„)

Ich weiß „Tons Of Text“ tut mir auch leid, nur sowas macht mich wirklich sauer…
FlyBoostEpvp is offline  
Old 08/07/2014, 10:46   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 15
Received Thanks: 1
Jetzt mal ernsthaft wenn ihr euch die beiden mal anschaut sind das zwei kleine Länder die einfach mal den dicken raushängen und das ziemlich unnötig jeder krieg ist unnötig und die unterhaltung hier auch weil ihr könnt es so wieso nicht ändern nur die Politiker aber die sind zu 90% schlau und ihr handlungen handeln nicht von ihnen sondern von leuten die daraus profit machen die welt ist eh am ***** bald komm neues COD raus und auch ein neuer Weltkrieg genießt euer leben noch Putin und Usa werden sich eh bald gegenseitig in den ***** ****** und wenn das passiert krieg ich nen lachflash weil es irgendwann eh passieren wird irgendein dulli sagt jo gib mir deine ress er wirds nicht tuen bääm krieg so dumm sind die aber die deutschen wegen 2 weltkrieg fertig machen aber überall scheiße machen find ich witzig naja sind halt alles idioten die bissel zu lange im Politiker Amt waren und den bezug zur Realität vergessen haben.
xEazTx is offline  
Old 08/07/2014, 11:35   #59
 
SniSeviyorum's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,476
Received Thanks: 590
geschmacklos und abartig.
Wer so ein spiel spielt, braucht ärztliche hilfe
SniSeviyorum is offline  
Old 08/07/2014, 12:04   #60
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by FlyBoostEpvp View Post

„2D Welt und Mario ähnliches Pixelfeeling“ hin oder her meiner Meinung nach ist und bleibt eine Verspaßigung oder wie auch immer einer solcher Situation unmenschlich und ekelhaft.(Natürlich gibt es auch Spiele wie Call of Duty oder Battlefield wo man Krieg zum Spaß spielt, ist nur irgendwo etwas anderes als mit nem Flugzeug in der Luft fliegen und Zivilisten und Kinder bombardieren -.-„)
Flughafen, na klingelts? Ich wette ein Großteil von euch hätte auf die Zivilisten dort geschossen, wenn es erlaubt gewesen wäre.

Bei CoD/Battelfield ist Krieg also ok? Wird ein Krieg sowie hier, zwischen Palästina und Israel dargestellt, ist es unmenschlich und abartig?

Also ein Spiel zu spielen über den 2ten Weltkrieg, wo 60 Millionen Menschen, Kinder, Frauen und Männer, gestorben sind ist also völlig in Ordnung, aber einen Krieg dazustellen, wo NOCH NICHTMAL 100.000 Tausend Menschen gestorben sind ist abartig? Eure verdammte Doppelmoral ist abartig und kotzt mich extrem an! Ihr seid Heuchler, ihr hetzt gegen ein Spiel aber vergesst den Krieg dort, aber hey ihr habt ja geholfen. Ein Spiel indem Palästina angegriffen wird ist vom Markt, das freut bestimmt die Kinder dort, vielleicht gibt es ja sogar einen neuen Nationalfeiertag....
Jack.™ is offline  
Thanks
6 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Resident Evil 5: Ein Buch auf dem Boden sorgt für Aufregung
07/12/2012 - Gaming News - DE - 127 Replies
Auf Facebook kursiert aktuell ein Screenshot einer Szene aus Resident Evil 5 oder genauer gesagt, aus der DLC-Erweiterung, welche den Namen "Lost in Nightmare" trägt. Online gestellt wurde diese Szene, um genau zu sein, von der Facebook-Seite Islam, der wahre Weg, die wiederum folglich heftige Diskussionen zwischen den dortigen Usern herbei rief, da die zu sehende Szene ein bestimmtes Buch vor einem Regal auf dem Boden liegend zeigt. Dies scheint zunächst uninteressant und nicht Aufsehen...
AUFREGUNG
01/26/2006 - General Gaming Discussion - 1 Replies
LoL hab grad space cowboay gezoggt das spiel is vollkommen unverständlich hab mein tutorial gemacht gleich dannach wurde ich irgendwohin teleportiert wo ich irgendws machen musste lol jede 2 min wurde ich wo anders hin teleportier bis ich abgereckt bin ..... des fliegen is geil, aber die charas sehen kack aus !!! und silkroad is auch son kack, der laggt wie sau , man hat kpm was man machen mussm das einzig gute spiel ist kalonline ey leuft gut leicht verständlich !



All times are GMT +1. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.