Hey, kann man bei Steam eigentlich gekauft Spiele mit jemandem tauschen ?
was soll das bitte aussagen?Quote:
Gegenstände sind aber erst iwie nach 30 tagen seit dem letzten Kauf den du getätigt hast möglich
warum sollte steam so etwas auch machen?Quote:
Man kann natürlich auch den Steamsupport verarschen und sich seine Games löschen lassen & als Steamguthaben gutschreiben lassen. Dann könnte man selbiges theoretisch neukaufen, als Gift & dann zum traden nutzen.
Aber offiziell macht Steam sowas nicht *hust*
Tun sie nicht, zumindest offiziell nicht & nach ihren eigenen AGB.Quote:
warum sollte steam so etwas auch machen?
Wozu es dann einem unter die Nase reiben?Quote:
Tun sie nicht, zumindest offiziell nicht & nach ihren eigenen AGB.
Aber wenn man weiß wie & was man dem Support schreiben muss, dann kriegt man seine Spiele auch umgetauscht/erstattet. Ich hab da zumindest bisher 'ne 100% Erfolgsbilanz & nein ich werd niemandem hier sagen wie's geht, sonst hören sie ja irgendwann damit auf.
Genau sowas wiederpsircht meiner Auffasung von epvp von Teilen für alle. Mal überlegt warum Informationshandel verboten wurde? Genau, weil es gegen dem EPVP Sinn von freiem informationstausch spricht.Quote:
Weil's Spaß macht? Und die Leute kommen so süß ins grübeln um rauszufinden wie's geht.
Schonmal was davon gehört wenn das hier Public wird, machen sie's in einer Woche gar nicht mehr weil JEDER direkt hinrennt und es ausprobieren will?Quote:
Genau sowas wiederpsircht meiner Auffasung von epvp von Teilen für alle. Mal überlegt warum Informationshandel verboten wurde? Genau, weil es gegen dem EPVP Sinn von freiem informationstausch spricht.