Minecraft Animation - Ideen gesucht

08/04/2014 14:56 _-Moritz-_#1
Hey Leute,

Ich mache es kurz und knapp.
Ich suche eine Idee für eine Minecraft Animation die ich umsetzen könnte.
Ich habe vor es zu Animieren und sogar auf Youtube zu stellen nur leider habe ich keiner Guten Ideen.
Und ich dachte das ihr mir evtl. etwas Helfen könnt und mir ein paar gute Ideen schreibt.
Und falls die frage aufkommt ich benutze das Programm Cinema 14 R14 und ich bin kein 0815 Animator, habe nur leider keine Ideen.
08/04/2014 14:58 Moneypulation#2
Jemand farmt grad in der Mine. Plötzlich kommt ein Creeper von hinten und tot. Ende R.i.P
08/04/2014 15:03 _-Moritz-_#3
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Jemand farmt grad in der Mine. Plötzlich kommt ein Creeper von hinten und tot. Ende R.i.P
Das ist aber denke ich mal etwas sehr Langweilig und das gibt es glaube ich schon ziemlich oft.
08/04/2014 15:12 LordJused#4
jemand farmt wheat, hat ein farmer hut an, und son stängel im mund. dann kommt sein sohn mit sonem teddy bären wo der kopf weg ist. der vater also der farmer steht so auf und geht zu sonem haus, wo das kind gesagt hat. dann gehen sie in das haus und da liegen tote leute und der mörder geht so grad raus und dann kickt der farmer ihn so und dann kommt polizei und alles gute pute
08/04/2014 15:48 False#5
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
jemand farmt wheat, hat ein farmer hut an, und son stängel im mund. dann kommt sein sohn mit sonem teddy bären wo der kopf weg ist. der vater also der farmer steht so auf und geht zu sonem haus, wo das kind gesagt hat. dann gehen sie in das haus und da liegen tote leute und der mörder geht so grad raus und dann kickt der farmer ihn so und dann kommt polizei und alles gute pute
Beste Story xD
08/04/2014 16:28 LordJused#6
wunderschön *-*
08/04/2014 17:19 Seelos99#7
Wie wärs mit einem Fußballspiel? :D
Also so ein richtig dreckiges mit Fouls und Flitzern.

Ps: False ich kann nicht auf deinen Server. (unknown host)

MfG
Seelos
08/04/2014 20:46 Howaner#8
Quote:
Originally Posted by Seelos99 View Post
Wie wärs mit einem Fußballspiel? :D
Also so ein richtig dreckiges mit Fouls und Flitzern.

Ps: False ich kann nicht auf deinen Server. (unknown host)

MfG
Seelos
Unknown Host? Versuch deinen Computer neu zu starten.
Da versagt wohl der DNS Cache :rolleyes:
08/04/2014 21:22 Seelos99#9
Quote:
Unknown Host? Versuch deinen Computer neu zu starten.
Da versagt wohl der DNS Cache
Danke für die Hilfe, aber hat sich geklärt.
Hatte i.wie eine Leertaste vor der Server-Ip gesetzt.
Keine Ahnung wieso. :D
08/07/2014 21:46 _-Moritz-_#10
#Push
08/07/2014 21:50 milsowa#11
Ich hätte eine Idee undzwar *hust*
Am anfang ist da ein kind das sieht wie sein dorf und eltern sterben von zombies undsoweiter ab da an trainiert er jeden Tag um sich zu rächen dan macht er sich auf zur burg von wem wohl Herobrine natürlich weil er der Meister von den kreaturen ist dan kommt ein epischer Kampf Ende.
08/07/2014 21:58 _-Moritz-_#12
Quote:
Originally Posted by milsowa View Post
Ich hätte eine Idee undzwar *hust*
Am anfang ist da ein kind das sieht wie sein dorf und eltern sterben von zombies undsoweiter ab da an trainiert er jeden Tag um sich zu rächen dan macht er sich auf zur burg von wem wohl Herobrine natürlich weil er der Meister von den kreaturen ist dan kommt ein epischer Kampf Ende.
Etwas von "Take Back to Night" nachgemacht finde ich :D
Und ohne Musik wäre es ziemlich Langweilig.
Und es sollte so um 1. Minute lang sein.
08/07/2014 22:10 milsowa#13
Wie wärs dan hiermit.
Ein Baby ist geboren es wurde vorhergesagt das es später ein Held wird dan sieht man wie herobrine und zombies etc. es entreißen will dan verstecken sie das baby und es sieht wie seine eltern sterben dan sieht man wie das baby nach dem zwischenfall von einer anderen Familie gefunden wurde und aufgezogen und das kind wuchs dan immer weiter heran und es trainiert die ganze zeit und der schluss ist der selbe wie oben.
08/07/2014 22:29 LordJused#14
alles langweilig! mach sowas:

Ein schüler (ganz cool mit sonnenbrille und cap) steht mittem im unterricht auf, und dann so sein erzfeind auch und die springen so auf tische, und dann machen die so karate, der eine schmeißt den dann gegen son tisch und der zerbricht. Die lehrering tickt voll aus reist die klamotten so weg und hat auf einmal son kung-fu-meister umhang an und kickt beide so gegen ihre stühle und alles geht normal weiter :D
08/07/2014 22:37 _-Moritz-_#15
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
alles langweilig! mach sowas:

Ein schüler (ganz cool mit sonnenbrille und cap) steht mittem im unterricht auf, und dann so sein erzfeind auch und die springen so auf tische, und dann machen die so karate, der eine schmeißt den dann gegen son tisch und der zerbricht. Die lehrering tickt voll aus reist die klamotten so weg und hat auf einmal son kung-fu-meister umhang an und kickt beide so gegen ihre stühle und alles geht normal weiter :D
Super Idee!
Ich denke das ich es versuchen werde umzusetzen.
Bis jetzt hab ich 1. Animation hochgeladen dann könnt ihr evtl. auch mal ein Feedback dalassen wenn ihr wollt.
Wenn keine besseren Vorschläge kommen werde ich es machen.