Marko oder Addon Problem !

09/26/2009 23:29 Jame#1
Ich bräuchte hilfe bei einem Makro und zwar möchte ich wissen ob es ein Makro oder ein Addon gibt, dass ein Gegenstände automatisch verkauft. Nicht nur die grauen bzw. Junkitems sondern auch violette oder blaue Sachen. Das hier ist ein Sofortkauf Makro :
/script local function buy (n,q) for i=1, 100 do if n==GetMerchantItemInfo(i) then BuyMerchantItem(i,q) end end end buy ("Gegenstand",Anzahl vom Gegenstand);
Gibts jetzt da ein Makro, dass diesen Gegenstand, den ich gekauft hab wieder verkäuft alles automatisch? Wäre nett zu wissen. :D
09/27/2009 00:12 Seeliger#2
gibt es ein Item, dass einen höheren Verkaufswert hat als sein Einkaufspreis oder wofür brauchst du das ?
09/27/2009 01:01 Jame#3
Ja z.B. aber ist jetzt auch egal hab etwas gefunden pls Thread löschen :D
09/27/2009 06:18 kennyo#4
Quote:
Originally Posted by Jame View Post
Ja z.B. aber ist jetzt auch egal hab etwas gefunden pls Thread löschen :D
Bloß nicht verraten was du gefunden hast, sonst hilft das noch jemanden mit selbigem Problem...
09/30/2009 00:04 Ravenbird#5
Servus^^

Ich benutze Lootfilter ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) - funktioniert auch noch in der WOW-Version 3.2.2a. Allerdings ist es nicht leicht zu konfigurieren - das Öffnen von Gegenständen wie Muscheln z.B. hab ich bis heute noch nicht hinbekommen - aber das brauch ich auch nicht.
10/06/2009 09:16 DarkTempler#6
Isses Super addon, normale Sachen sind easy einzustellen, die speziellen Sachen bissi tricky, aber wenn man sich damit beschäftigt, iss alles wunderbar!

Was ich nun noch suche, iss ein addon, das mir automatisch meine Regs auffüllt bis zu Menge x.
Gibts sowas?
10/06/2009 11:54 Pexus#7
Jo. Ich persönlich nutze es viel beim Botten.
Aber vielleicht hättest du Mal besser in der Addon/Ask the Experts Sektion gefragt. ;)
Da gehörts nämlich hin.

Grüße Pex
10/06/2009 20:50 X-Matrix#8
Das is das Makro von Wow booty bay ;) falls du es versuchen willst der dupe geht net ;)
10/07/2009 16:56 oldman08#9
was genau hast du den da
10/10/2009 00:35 Andy84#10
Quote:
Originally Posted by DarkTempler View Post
Isses Super addon, normale Sachen sind easy einzustellen, die speziellen Sachen bissi tricky, aber wenn man sich damit beschäftigt, iss alles wunderbar!

Was ich nun noch suche, iss ein addon, das mir automatisch meine Regs auffüllt bis zu Menge x.
Gibts sowas?
weiß nicht obs noch läuft, probier das mal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]