Decompiler oder anderes.

07/30/2014 12:26 yodelt#1
Hey,

Habt ihr einen decompiler der funktioniert?
oder eine andere methode um aus einer .exe ein projekt zu machen?
07/30/2014 12:29 Cyru2#2
Ich glaube das Resource Hacker ein decompiler ist, bei SAMP (San Andreas Multiplayer) habe ich immer AHK scripts damit decompilet um einzelne Codes rauszufischen. Ich kann dir aber nicht mehr beschreiben wie genau das geht außer das du es mit den Resource Hacker öffnen musst.
07/30/2014 13:18 YatoDev#3
Quote:
Originally Posted by Cyru2 View Post
Ich glaube das Resource Hacker ein decompiler ist, bei SAMP (San Andreas Multiplayer) habe ich immer AHK scripts damit decompilet um einzelne Codes rauszufischen. Ich kann dir aber nicht mehr beschreiben wie genau das geht außer das du es mit den Resource Hacker öffnen musst.
wir sind hier bei .Net und ressource hacker ist kein decompiler....

JustDecompile kann projekte aus .exe dateien erstellen
07/30/2014 16:13 Terreox#4
Wenn es sich bei der .exe um eine .NET Assembly handelt, dann kannst du einfach einen x-beliebigen .NET decompiler benutzen.

Hier ein paar Decompiler für .NET:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt noch mehr, aber das sind so die Programme, die mir am bekanntesten sind.
07/30/2014 17:06 yodelt#5
yo danke habe Jsut decompiler damals schon probiert aber kahm immer eine fehlermeldung.. ich probiere mal die jezt hier und sag euch dann welche ging

So habe jezt ein projekt blos wie komme ich zum designer z.B. der Form1 finde nur die sources
07/30/2014 18:46 Mostey#6
Quote:
Originally Posted by yodelt View Post
So habe jezt ein projekt blos wie komme ich zum designer z.B. der Form1 finde nur die sources
Ernsthaft? Das musst du dir selbst generieren. Übrigens ist der Source doch genau das, was du möchtest oder habe ich den Sinn eines Decompilers nicht verstanden?

Du solltest dich womöglich mal mehr damit befassen oder möchtest du später auch fragen, wie du den dekompilierten Code anwendest?
07/30/2014 19:00 yodelt#7
Ne also ich habe etwas decompilet und ein projekt generiert... blos in wenn ich zu dem entwurf gehen will erscheint eine fehlermeldung
"Der Designer kann Code in Zeile 1276 nicht ausführen: this.AutoScaleMode = AutoScaleMode.Font; Der Code in der InitializeComponent-Methode wird von dem Designer erzeugt und darf nicht manuell geändert werden. Entfernen Sie alle vorgenommenen Änderungen, und öffnen Sie den Designer erneut. "
07/30/2014 19:14 Terreox#8
Ich bin jetzt nicht so bewandert, was WinForms betrifft, da ich solche Projekte schon lange nicht mehr mache, aber was passiert denn, wenn du die entsprechende Zeile entfernst?
07/30/2014 19:26 yodelt#9
dann erscheine 99999 neue zeilen fehler...
07/30/2014 19:37 tolio#10
viele projekte müssen umgearbeitet werden da code kompiliert wird der nicht per hand erstellt werden kann, grad projekte mit my-namespace und/oder winforms betrifft das
07/30/2014 19:37 yodelt#11