Problem mit TeleportSigns & Bungeecord

07/28/2014 23:14 HogarthHughes#1
Hallöle,
will garnicht lang um den heißen Brei reden, also:
Mein Problem ist, dass der Server auf dem Schild als offline angezeigt wird obwohl der Server online ist, woran könnte das liegen?

-------------------------------------------------------------------

Das Bungeecord Problem:

Wärend dem spielen bei Bedwars werde ich nach unbestimmter Zeit einfach so gekickt, woran liegts?

Error im Chat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2014 00:38 ComputerBaer#2
Zu dem Bungeecord Problem:
Die Ursache ist eine NegativeArraySizeException, die wie der Name schon sagt durch ein Array mit negativer Länge ausgelöst wird.

Wieso, weshalb, warum dieser Fehler auftritt kann ich nicht erkennen. Vermutlich ist er auf einen Programmierfehler in Bungeecord zurückzuführen, aber genau kann ich es nicht sagen. Da er anscheinend aber äußerst selten ist, wird es an ganz bestimmten Faktoren hängen.

Mit etwas Glück kannst du den Fehler durch eine neuere Version (Bungeecord/Spigot) beseitgen, vielleicht hängt er aber auch an einem bestimmten Plugin bzw. der Kombination aus beidem. Den Fehler kannst imgrunde nur du selbst versuchen zu finden.
07/29/2014 00:42 HogarthHughes#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Zu dem Bungeecord Problem:
Die Ursache ist eine NegativeArraySizeException, die wie der Name schon sagt durch ein Array mit negativer Länge ausgelöst wird.

Wieso, weshalb, warum dieser Fehler auftritt kann ich nicht erkennen. Vermutlich ist er auf einen Programmierfehler in Bungeecord zurückzuführen, aber genau kann ich es nicht sagen. Da er anscheinend aber äußerst selten ist, wird es an ganz bestimmten Faktoren hängen.

Mit etwas Glück kannst du den Fehler durch eine neuere Version (Bungeecord/Spigot) beseitgen, vielleicht hängt er aber auch an einem bestimmten Plugin bzw. der Kombination aus beidem. Den Fehler kannst imgrunde nur du selbst versuchen zu finden.
Okay, ist ziemlich ärgerlich wenn man einfach so gekickt wird ._.