Survey umgehen

07/27/2014 17:18 Prinzessin Zelda#1
Hey,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie kann man Surveys umgehen, da diese Methode ja bei sogut wie allen nichtmehr geht. Ich bin mir bewusst dass da eh nur Crap hintersteckt trotzdem hab ich ne vernünftige Frage gestellt und erwarte ebenso eine vernünfitge Antwort :)

Wenn mir einer ernsthaft helfen kann werde ich ein Gewisses sümmchen an elitegold aussprechen als Dankeschön ^^

MfG
07/27/2014 17:20 Rakeight#2
JavaScript deaktivieren.
07/27/2014 17:21 Looneytune#3
So etwas kommt in die EG Trading Sektion, auch wenn es nur eine kleine Hilfestellung ist. Gruß
07/27/2014 17:21 Czer0™#4
Quote:
Originally Posted by DerCheckerdasa View Post
Hey,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie kann man Surveys umgehen, da diese Methode ja bei sogut wie allen nichtmehr geht. Ich bin mir bewusst dass da eh nur Crap hintersteckt trotzdem hab ich ne vernünftige Frage gestellt und erwarte ebenso eine vernünfitge Antwort :)

Wenn mir einer ernsthaft helfen kann werde ich ein Gewisses sümmchen an elitegold aussprechen als Dankeschön ^^

MfG
Was mit 'ner Survey versehen ist, kann nicht vernünftig sein.
07/27/2014 17:23 Prinzessin Zelda#5
Ok, danke :)

#moverequest elitegold trading sektion.

Und Dashuri mein lieber. So langsam machste wirklich einen auf Behindertes Kind da krieg ich schon ein bisschen mitleid. Kannst noch nichtmals lesen, wirklich traurig. Ich lach da auch nichtmehr drüber, solche Menschen sind leider echt traurig. Ich würd mal drüber nachdenken. Wenn du Postgeil bist, dann schreib wenigstens konstruktive Beiträge.

MfG
07/27/2014 17:39 Zatam#6
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Was mit 'ner Survey versehen ist, kann nicht vernünftig sein.
Stimmt nun auch wieder nicht..
07/27/2014 17:46 Prinzessin Zelda#7
Es gibt auch ehrliche und vernünftige Menschen auf dieser Welt die ne Survey machen um an Geld zu kommen und dabei ihre Projekte wo eventuell viel Arbeit hintersteckt zu veröffentlichen.
07/27/2014 17:55 xelayz​#8
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Mach das Survey, dann verschwindet es automatisch!
er sagte "umgehen", ich weiß ja nicht was das für dich heißt, aber für mich heißt "umgehen", dass man den Survey nicht machen muss und ihn halt umgeht.
07/27/2014 18:02 Prinzessin Zelda#9
Jo er ist entweder Postgeil oder einfach nur "dumm" (sry...).

#weiter mit 'Konstruktiven' antworten ^^
07/27/2014 18:10 Shiinya#10
Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
er sagte "umgehen", ich weiß ja nicht was das für dich heißt, aber für mich heißt "umgehen", dass man den Survey nicht machen muss und ihn halt umgeht.
Naja er umgeht es nicht, aber es verschwindet, was auf's selbe endprodukt rauskommt.

Quote:
Originally Posted by DerCheckerdasa View Post
Jo er ist entweder Postgeil oder einfach nur "dumm" (sry...).

#weiter mit 'Konstruktiven' antworten ^^
Oder ich will erzielen das sich Leute wie du aufregen, was mir oft genug gelingt.
Achja und daher du hier e*gold als Gegenleistung anbietest, ist es kein "will Hilfe" Thread sondern ein "Suche etwas & biete etwas", auch wenn du es als "kleines Dankeschön" umschreibst.
Und da du damit in der falschen Sektion bist seh ich nichtmal im Ansatz ein dir zu helfen..und außerdem ist Informationshandel soweit ich weiß ohnehin untersagt..naja.
07/27/2014 18:21 Prinzessin Zelda#11
#weiter (denk mal drüber nach was du für nen Müll laberst)
07/27/2014 18:43 Skittl#12
Müsste sich im Quellcode der Downloadseite nicht bereits ein DL Link befinden? Kannte ein paar Seiten, da war das so.
07/27/2014 18:46 xelayz​#13
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Naja er umgeht es nicht, aber es verschwindet, was auf's selbe endprodukt rauskommt.
wenn er aber sagt er will es umgehen, dann will er es umgehen und nicht wollen, dass es nur verschwindet. lol-

Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Müsste sich im Quellcode der Downloadseite nicht bereits ein DL Link befinden? Kannte ein paar Seiten, da war das so.
das ging früher oft, aber heutzutage fast gar nicht mehr
07/27/2014 19:14 Chicken17#14
Du weißt, dass da nichts dahinter steckt was funktioniert aber willst die Datei trotzdem?
Ist bestimmt nen Yanghack den du versucht runter zu laden...
07/27/2014 19:22 Prinzessin Zelda#15
Nope, sowas sind auch nur unnötige Posts.

#weiter mit 'Konstruktiven' Beiträgen ^^