Hey,wollte mal wissen was die Community hier so generell zockt :)
Ich selber spiele League of Legends :p
Hab den Schund auch mal ne längere Zeit aktiv gespielt. Blöd war nur dass man ohne full premade nicht ernsthaft spielen hat können, hat nen m8 mal gefehlt hat man instant nen noob reinbekommen und man verliert, oder man carried. Naja aufgehört habe ich unter anderem, weil mir einfach das Spielprinzip mit der Zeit zu langweilig war. Außerdem hat es ca eine Woche gedauert bis op champs genervt wurden, hat auch immer hart genervt & für flamerei gesorgt.Quote:
naja, faires f2p halt, da kann man nicht meckern. Vom Gameplay ist es wie jedes Moba auch.Quote:
Auch wenn ich LoL früher wirklich gesuchtet habe, kann ich den Hype drum nicht verstehen. Geht es nur mir so?
Die Deagle wurde ja auch schon ziemlich oft gepatcht. Am Anfang war sie noch um einiges schlechter. Naja, wenigstens wurde die CZ generft :DQuote:
naja, faires f2p halt, da kann man nicht meckern. Vom Gameplay ist es wie jedes Moba auch.
Jo hab CS:GO in der Beta gezockt und es war richtig crap. Dann 2 Wochen nach Release und es war immer noch der letze Müll. Vor ein paar Tagen, da es so gehyped wird, habe ich es mir nochmal angeschaut und muss sagen, hat sich echt positiv entwickelt! Alles schön balanced wie man es von CS kennt. Dennoch wäre eine verbesserte Deagle der Hit. :o
Quote:
Hab ne lange Zeit CS:S und danach League of Legends gezockt. CS:GO hab ich mir zu Release geholt, wobei es da noch gar nicht so gut war, weshalb ich in der Zeit dann halt LoL gespielt hab. Mittlerweile kann ich mit MOBAs einfach nichts mehr anfangen und bleibe deshalb bei meinem Counter Strike. CS:GO ist seit dem Winter Offensive Update wirklich sehr gut geworden und ist für jeden, der Shooter gerne im Competetivebereich spielt, eine Empfehlung.
Auch wenn ich LoL früher wirklich gesuchtet habe, kann ich den Hype drum nicht verstehen. Geht es nur mir so?
vielen dank für diese ausführlichen antworten ! :)Quote:
Hab den Schund auch mal ne längere Zeit aktiv gespielt. Blöd war nur dass man ohne full premade nicht ernsthaft spielen hat können, hat nen m8 mal gefehlt hat man instant nen noob reinbekommen und man verliert, oder man carried. Naja aufgehört habe ich unter anderem, weil mir einfach das Spielprinzip mit der Zeit zu langweilig war. Außerdem hat es ca eine Woche gedauert bis op champs genervt wurden, hat auch immer hart genervt & für flamerei gesorgt.
Spiele momentan wieder aktiv CS:GO und es macht mir eigentlich viel Spaß & hat nen mehr als fairen Preis. (Wahnsinn eigentlich, wenn man bedenkt wie wenig so nen gutes competitive kostet im Vergleich zu cod & co).
Klare Empfehlung für GO. Auch für Leute die noch nie einen COD Teil gespielt haben, da es ein Matchmaking System gibt.
CS:GO bietet ebenfalls ein Match Making system, mit einem ban system. Solltest du also nur zocken, wenn du weißt dass du ne Stunde sicher zocken kannst. Sonst bleibt nur Public übrig, und da ist das Problem dass meist mit ca max 24 Spielern gezockt wird. Die Maps sind für eine so hohe Spieleranzahl nicht wirklich gebaut, und das Gameplay geht etwas verloren.Quote:
und dank euren Feedbacks,klingt das ziemlich super mal CS:GO auszutesten
mache ich dann aufjedenfall die Tage,vielen dank :)