Wie ? Wo ?

07/26/2014 00:15 Terrat#1
Hey, ich hätte da mal ein Paar Fragen.

1:
Wie heißen die Charakter Models ?
M&W
2:
Wie füge ich neue Texturen hinzu ?
3:
Wie füge ich neue Objekte hinzu ?
(Keine Items)
4:
Hat jemand nen Beast für v17?

5:
Hätte jemand die Datein ?

Für jeden versuch zur Hilfe gibbet nen THX :)
07/26/2014 03:27 xTwiLightx#2
Quote:
Originally Posted by Dreamsläps View Post
Hey, ich hätte da mal ein Paar Fragen.

1:
Wie heißen die Charakter Models ?
M&W
2:
Wie füge ich neue Texturen hinzu ?
3:
Wie füge ich neue Objekte hinzu ?
(Keine Items)
4:
Hat jemand nen Beast für v17?

5:
Hätte jemand die Datein ?

Für jeden versuch zur Hilfe gibbet nen THX :)
1. Müssten mvr_male und mvr_female heißen (so in der Richtung).

2. Inwiefern? Soweit ich weiß sind Texturen bei Objekten an die Models gebunden (weil die Texturen dort eingetragen sind) - Bei Movern könnte das in der mdlDyna.inc geregelt sein.

3. mdlObj.inc

4. Nehm nen v19 Offi Client und entpacke die Models in einen existierenden Beast Client - das selbe mit mdlObj.inc und bei Bedarf mdlDyna.inc.

5. Wie bei 4.: Offi Clients haben diese Dateien.
07/26/2014 05:58 Мarvіn#3
Für den Beast würde ich dir den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen. Der ist übersichtlich, komplett auf deutsch und buggt weniger als die meisten anderen Releases. Ausserdem ist er auf Stand V19 (inkl. der ersten V20-Models) + der ganzen Custom-Models die im Umlauf sind. Wird soweit bei allem funktionieren und du hast ein großes Angebot an Models.
07/26/2014 15:45 - DK#4
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Für den Beast würde ich dir den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen. Der ist übersichtlich, komplett auf deutsch und buggt weniger als die meisten anderen Releases. Ausserdem ist er auf Stand V19 (inkl. der ersten V20-Models) + der ganzen Custom-Models die im Umlauf sind. Wird soweit bei allem funktionieren und du hast ein großes Angebot an Models.
Dementsprechend müssen auch die Files geuppt sein !
07/26/2014 16:24 Terrat#5
Schon mal Danke an alle.

Ich meine aber wie füge ich neue (Terrain) Texturen hinzu.

Und wie füge ich neue Objekte hin zu im form von World Objects da ich die RoC Source jetzt 100% error Clean habe von Error.txt. Sprich ich möchte meine Source Uppen auf v19 uppen von v17. Dafür würde ich wie gesagt jetzt erstmal nut die Objekte und Terrain Texturen damit ich den v19 Beast nutzen kann.

Hätte jemand noch mal den link von wurstbrots model change ?
07/26/2014 16:28 Мarvіn#6
Quote:
Schon mal Danke an alle.

Ich meine aber wie füge ich neue (Terrain) Texturen hinzu.
Terrain.inc, Datei sollte verständlich sein (denk an die Nummerierung die dort verwendet wird).

Quote:
Und wie füge ich neue Objekte hin zu im form von World Objects da ich die RoC Source jetzt 100% error Clean habe von Error.txt. Sprich ich möchte meine Source Uppen auf v19 uppen von v17. Dafür würde ich wie gesagt jetzt erstmal nut die Objekte und Terrain Texturen damit ich den v19 Beast nutzen kann.
World Objects sind mdlObj. Wenn du wirklich alles up-to-date haben willst, lad dir den oben genannten Beast, kopier die mdlObj in deine Resourcen und dann die Models/Model-Texture/SFXs in deinen Files mit rein.

Eigentlich sollte das keine Probleme machen und du hast deinen Server model-technisch direkt auf dem neusten Stand.
07/26/2014 16:38 Terrat#7
Dank. Werde es ausprobieren so bald ich zu Hause bin.

Noch mal:
Wie könnte ich es machen das das Login Bild schon wãrend des Resource ladens erscheint?

2:
Habe gerade (gelernt) css html php gelernt und lerbr jetzz javascript jquery und ajax und würde wissen ob vllt jemand lust hätte eine Website mit mir zu machen.
07/26/2014 16:49 ThoughtfulDev#8
Quote:
Dank. Werde es ausprobieren so bald ich zu Hause bin.

Noch mal:
Wie könnte ich es machen das das Login Bild schon wãrend des Resource ladens erscheint?

2:
Habe gerade (gelernt) css html php gelernt und lerbr jetzz javascript jquery und ajax und würde wissen ob vllt jemand lust hätte eine Website mit mir zu machen.
zu 2. wieso willst du von grund auf anfangen? die sapphire ist doch eine gute basis.
07/26/2014 19:12 Terrat#9
Da jeder das hat die hp und so ist gut aber sry 29/30 Servern nutzen das.