Problem mit meinem Server

07/22/2014 15:44 x3PrInZpIx3#1
Hallöle liebe leute :) ich habe ein großes Problem mit welchem ich mich schon viele Stunden lang beschäftige. Und zwar bin ich gerade dabei einen eigenen server zu erstellen :D habe alle waffen,rüstungen...etc schon eingefügt außer die von Schami und sura :D war jetzt 2 Wochen im Urlaub und als ich wieder gekommen bin wollte ich weiter machen mit meinem server aber jedes neues eq teil (Waffe und rüstung) das ich einfügen wollte ist unsichtbar und glitzert auch nicht. Wenn ich z.b Die neuen dolche anziehe sind sie unsichtbar,glitern nicht und wenn ich damit schlagen möchte boxt mein char.... ich bitte um hilfe weiß echt nicht weiter..... Item_list ist auch alles richtig habe es schon von mehreren leuten überprüfen lassen.... die sachen sind richtig eingefügt aber trotz dem habe ich diesen fehler und wenn ich auf das item ein anderes item drauf ziehe verschwindet das item plötzlich aus dem inventar. Siehe auf dem Video [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sieh her :

Item_proto Serverside:

Item_proto Clientside:

Item_list:

07/22/2014 15:51 PDDS™#2
:facepalm:

Item_Proto richtig eingetragen? Die Waffenpfade richtig angepasst?
Bzw bei Rüstungen die Max Value erhöht?

Und bitte gestalte das ganze mal übersichtlicher, da bekommt man ja Kopfschmerzen..
07/22/2014 16:20 x3PrInZpIx3#3
Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post

Und bitte gestalte das ganze mal übersichtlicher, da bekommt man ja Kopfschmerzen..
Jap ich habe in der Item_List alles richtig eingetragen und in der Item_proto auch alles richtig... haben schon min 5 leute überprüft ist alles richtig... glaub mir des ist für meine Verhältnisse ordentlichoô :D was ich halt auch so komisch finde ist, dass das item verschwindet wenn man ein anderes drauf zieht..

Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post

Sieh her :

Item_proto Serverside:

Item_proto Clientside:

Item_list: