Urlaub warum so billig ?

07/22/2014 13:16 GamerUnitedSoul#1
Hallo ,
für 95€ 5 Tage Mallorca ? wie kann das sein ?
seht selbst -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2014 13:18 mxpr#2
Weil TUI dafür bekannt ist, falsch bewertete Hotels anzubieten, die einer Barracke ähneln. Wenn du von TUI Hilfe benötigst, bekommst du keine! Niemals da buchen!
07/22/2014 13:18 GamerUnitedSoul#3
ok danke
07/22/2014 13:19 Dennozs#4
Kann ich nur bestätigen.
Zahl lieber bisschen mehr und bekomm was du gebucht hast
07/22/2014 17:47 sven12345#5
wir waren für knapp 330€ 6 Tage auf Mallorca (nicht am Ballermannsonern in Cala Ratjada), war allerdings Nebensaison im Hotel Parque Nereida, wir waren zu fünft mit dabei war die anreise mit bahn (alleine 100€ pro fahrt) + flug + busanfahrt. Kein frühstück oder sonstiges aber das hätte man dort für 4,5€ pro person bekommen.
07/22/2014 18:57 PaynN.#6
Scheiß auf das Hotel , ihr geht alle eh nur nach Malle um euch 1 Woche lang tot zu saufen , von daher könnt ihr auch auf dem Boden schlafen.
07/22/2014 18:59 Czer0™#7
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Scheiß auf das Hotel , ihr geht alle eh nur nach Malle um euch 1 Woche lang tot zu saufen , von daher könnt ihr auch auf dem Boden schlafen.
Richtig. Wir haben auch ne Sauftour gemacht, haben gezeltet. Besser als jedes Hotel und macht deutlich mehr Bock! ;)
07/23/2014 02:41 elegant13#8
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Richtig. Wir haben auch ne Sauftour gemacht, haben gezeltet. Besser als jedes Hotel und macht deutlich mehr Bock! ;)
Dann muss man aber zu den Mädels gehen.
07/23/2014 04:01 .FiireLove#9
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Nicht jeder mag eben zelten :D Ich habs einmal mit Freunden gemacht, wir waren ehrlich gesagt auch etwas schlecht organisiert, aber für mich war es ein Alptraum um ehrlich zu sein. War am Bodensee für 5 Tage. Und spätestens nach 2 Tagen brauch ich ne ordentliche Dusche :/
07/23/2014 12:59 Mavis'#10
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Nicht jeder mag eben zelten :D Ich habs einmal mit Freunden gemacht, wir waren ehrlich gesagt auch etwas schlecht organisiert, aber für mich war es ein Alptraum um ehrlich zu sein. War am Bodensee für 5 Tage. Und spätestens nach 2 Tagen brauch ich ne ordentliche Dusche :/
Kommt ganz drauf an wo man zeltet. Suchst du dir 'nen Campingplatz hast du dort eigentlich auch 'ne Dusche. Oder du springst mal eben ins Wasser. ;)
Muss natürlich auch dementsprechend organisiert sein.