Mallorca Urlaub wo buchen ?

07/21/2014 22:24 GamerUnitedSoul#1
Hallo ,
Habe vor meine Mutter eine überraschung zu machen und mit ihr in den Herbstferien nach Mallorca zu fliegen , könnt ihr mir sagen wo man da gut und am besten günstig buchen kann ? jemand schon erfahrung ? welches Hotel ?
07/21/2014 22:33 anytimee#2
Sowas fragst du auf elitepvpers? Kommt Leute... genug für heute, Nacht
07/21/2014 22:34 Soundwave ♪#3
Hotel? Trivago

Ne mal ganz im Ernst, geh in ein Reisebüro die kennen sich damit aus und bieten dir die günstigsten Preise wenn du vergleichst.
07/21/2014 22:35 Dörp#4
würde in Mallorca buchen
07/21/2014 22:36 -globe-#5
Urlaubspiraten nach lastminute Sachen durchsuchen.
07/22/2014 07:32 .HC'DarkChicken#6
Also ich fliege am Samstag nach Palma de Mallorca ich kann dir dann sagen ob mir das Hotel wo wir gebucht haben gut ist oder nicht (Reisebüro)
07/22/2014 07:34 Lumbreayer#7
Quote:
Originally Posted by GamerUnitedSoul View Post
Hallo ,
Habe vor meine Mutter eine überraschung zu machen und mit ihr in den Herbstferien nach Mallorca zu fliegen , könnt ihr mir sagen wo man da gut und am besten günstig buchen kann ? jemand schon erfahrung ? welches Hotel ?
Als Überraschung würde ich das nicht machen, da du nicht weiß, ob deine Mutter in diesem Zeitraum nicht etwas anderes vorhat.
07/22/2014 07:56 Fabyyy.#8
Bist du dir Sicher das deine Mutter da auch hin will oder ob du nur aufn Ballermann willst und jmd brauchst der bezahlt?
Würde an deiner Stelle etwas aussuchen was deiner Mutter vlt auch gefällt wie Griechenland,Irland,England etc(da kann man auch gut saufen wenns dir dadrum geht)
07/22/2014 12:18 Norgum#9
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Hotel? Trivago

Ne mal ganz im Ernst, geh in ein Reisebüro die kennen sich damit aus und bieten dir die günstigsten Preise wenn du vergleichst.
Also ich kann dir nur empfehlen im netz mal zu suchen weil Reisebüro immer teurer ist sagen die sogar selber...

Habe letztens eine 10 Tages reise nach Kreta gebucht hatte mich vorher halt im netz schlau gemacht welches hotel etc und im Reisebüro war es immer 10-20% teurer und als ich die gute frau bzw den mann gefragt hatte hat er gesagt ja im Internet haben sie viel bessere preise aber müssen halt selber buchen....

Im endeffekt habe ich im netz gebucht gab gar keine Probleme und war ein genialer Urlaub. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

vorher noch ein hotel aussuchen bisschen recherchieren und dann steht dem Traumurlaub nix im weg.