[Project Destiny] WarRock Chapter 2 Private Server! Pre-Alpha

07/19/2014 18:09 .Sanato#1
Hallo ElitePvPers,

Ich arbeite derzeit an einem Chapter 2 WarRock Privat Server.
Und ich bin auf der suche nach einigen Alpha Testern.

Der Server wird komplett in C++ Entwickelt für eine maximale Performanz, weiterhin nutzen wir ein hauseigenes Anti Cheat System welches höchste Sicherheit bieten soll.

Einige Screenshots habe ich im folgenden Spoiler angehängt.

Nun wenn du den Server testen möchtest kontaktiere mich doch bitte in Skype: theprince1337

Meilensteine in der Entwicklung findest du im folgenden Spoiler:

Grüße
.Sanato
07/19/2014 18:37 Bin.Reader#2
Habe dich mal geaddet.
07/19/2014 18:56 ToxicData#3
Quote:
Originally Posted by .Sanato View Post
Hallo ElitePvPers,

Ich arbeite derzeit an einem Chapter 2 WarRock Privat Server.
Und ich bin auf der suche nach einigen Alpha Testern.

Der Server wird komplett in C++ Entwickelt für eine maximale Performanz, weiterhin nutzen wir ein hauseigenes Anti Cheat System welches höchste Sicherheit bieten soll.

Einige Screenshots habe ich im folgenden Spoiler angehängt.

Nun wenn du den Server testen möchtest kontaktiere mich doch bitte in Skype: theprince1337

Meilensteine in der Entwicklung findest du im folgenden Spoiler:

Grüße
.Sanato
Du kannst nicht mal C# ordentlich und schreibst hier von einem C++ Emulator für maximale Performance, seems legit.
Hauseigenes Anti-Cheat-System, yap.

total über c++ :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Übrigens kannst du die Meilensteine auch auf Deutsch schreiben, wenn dein ganzer Beitrag in Deutsch geschrieben ist.
07/20/2014 04:24 saya#4
geaddet nehm ma an ^^
07/21/2014 01:43 Sleutel#5
Quiet funny that it's C++ in first place. I think you are mixing it up with an language called C#. And secondly, that packet is inside the screen shot isn't a "SERIAL" it's just the server time. Oh I feel your skill Haha ;D
07/21/2014 15:24 .Sanato#6
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Du kannst nicht mal C# ordentlich und schreibst hier von einem C++ Emulator für maximale Performance, seems legit.
Hauseigenes Anti-Cheat-System, yap.

total über c++ :D

Übrigens kannst du die Meilensteine auch auf Deutsch schreiben, wenn dein ganzer Beitrag in Deutsch geschrieben ist.
Quote:
Originally Posted by Sleutel View Post
Quit funny that it's C++ in first place. I think you are mixing it up with an language called C#. And secondly, that packet is inside the screen shot isn't a "SERIAL" it's just the server time. Oh I feel your skill Haha ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
07/26/2014 21:04 Chowniiqhtz™#7
So,
weil mir diese ganze C&P scheiße dermaßen auf den Sack geht und die pServer Webseiten entweder aussehen wie hingekackt und hingeschissen oder ebenfalls C&P't sind, habe ich vorhin mal diese Website hier SQL-Injected.
Es soll auch einfach mal den Spielern zeigen, dass solch unseriöse Seiten meist total unsicher sind und man sich von diesen fernhalten sollte.

Hier mal ein paar Details zur Injection:

Da ich trotz allem die Daten der Spieler schützen möchte (zumindest das Passwort), habe ich dieses im Folgenden zensiert:

Format (id, username, passwort, SALT (total unnütz, wird nicht benutzt), nickname, email, hwid, ip)

1,tiendier,7ww69roge,5uqua,[GM]Sanato,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],00226865fa3a,134.3.157. 36,
2,akravator,**********,4wkue,[T]Erdverspeiser,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],001a923867f5,127. 0.0.1,
3,prostorm,**********,6ssfy,[T]Pr0storm,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],001e8c76bab5,127.0.0.1,
4,sayaloli1**********,,[T]Sayaloli1,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],,77.182.110.76,
5,dew322,**********,Holla,[T]Hollandslegend,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],,87.209.106.114,
6,test,test,,Test,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],,127.0.0. 1,
7,test2,test,,Test2,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],,127.0.0.1 ,
8,WarrockFTW,**********,,Vyront,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,,127.0.0.1,
9,S0nex,**********,,S0nex,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],,127. 0.0.1,
10,fils562,**********,,FaZeSnipe,fils562@hotmail.c om,,127.0.0.1,
11,anksel,**********,,ToXiiC,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],,1 51.77.242.57,
12,Lucaswarr,**********,,Lucaswarr,lucaswag00@hotm ail.com,,127.0.0.1,
13,bigoper89,**********,3l5u8,,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],,1 27.0.0.1,
14,I0wnedYou,**********,fkntb,,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ,93.222.165.160,
15,Asdf,**********,,Toooon,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],,91.48.100 .143,
16,Nico12664,**********,,Cleopatra,ni

An den Threadersteller: Schließe das Projekt, solange deine Website unsicher ist!
07/26/2014 23:02 toxiicdev#8
07/26/2014 23:13 +Yazzn#9
Quote:
Originally Posted by .Sanato View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
Schämst du dich nicht irgendwie für den Code?