Konflikt bei Treasures einleiten.

07/15/2014 20:42 {~|*'AkSt0Pi'*|~}#1
Hii,

ich wollte die nächsten Tage mal paar treasures kaufen und was muss ich machen wenn nicht das richtige oder das beschriebene in der treasure drin ist?

Danke.
07/15/2014 20:43 Looneytune#2
Einen Konflikt melden oder an den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenden.
07/15/2014 22:24 WarumGebannt?2#3
Wichtig ist noch, dass du eine Aufnahme von der Treasure machst, da du sonst keine Beweise hast (jenachdem um welche Güter es sich handelt).
07/16/2014 09:01 {~|*'AkSt0Pi'*|~}#4
OK Danke an beide.

@Looneytune: wie melde ich einen Konflikt?
07/16/2014 11:30 Ares#5
Nachdem du die Treasure gekauft hast, klickst du rechts oben auf elite*gold
und wählst deine Treasure aus und leitest unten einen Konflikt ein
07/16/2014 11:33 {~|*'AkSt0Pi'*|~}#6
Ok, danke.

Und wenn ich jetzt einem das EliteGold mit einem Konflikt schicke kann ich das sofort wieder zurück bekommen wenn die Person mir nicht den Gegenstand übermittelt?
07/16/2014 11:38 lordsill#7
Quote:
Originally Posted by {~|*'AkSt0Pi'*|~} View Post
Ok, danke.

Und wenn ich jetzt einem das EliteGold mit einem Konflikt schicke kann ich das sofort wieder zurück bekommen wenn die Person mir nicht den Gegenstand übermittelt?
Nein. Er kann aber dann dein Egold nicht ausgeben. Er kann es dann aber über den Konflikt an dich zurückbuchen, wenn er es verweigert, obwohl er nicht das richtige oder nix übermittelt hat, musst du dich dennoch beim support melden, dort wird dann der fall geklärt (beweise solltest du immer sammeln, also daher auch hier ggf. vorher alles aufnehmen).
Wenn dann Mai-Lin entscheidet, dass der Trade nicht ok war, kann sie das egold über den konflikt "erzwingen" zurückzubuchen.

Aber sofort wirst du dann das egold nicht wiederhaben
07/16/2014 11:39 {~|*'AkSt0Pi'*|~}#8
Ok gut danke.

Theard kann geschlossen werden.