Hardware online shops

07/06/2014 07:57 berkan51#1
Moin,

Undzwar wollte ich wissen, welche Online Shops für PC Hardware ihr bevorzugt.

Mir wurde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfohlen, aber komischerweise ändern sich die Preise der Hardware teile die ich kaufen will tag täglich.

Welche Seiten benutzt ihr um eure Hardware zu kaufen?
07/06/2014 08:50 Suco[W]#2
Mindfactory, hardwareversand meistens guck ich bei geizhals wo ich das jeweilige teil am günstigsten bekomme
07/06/2014 12:06 knappknackslive#3
Ich kaufe gern bei Home of Hardware. Ist oft einer der günstigsten anbieter mit Mindfactory undundund.
Guck am besten mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/06/2014 13:26 iTzHazard#4
Habe bisher immer bei Hardwareversand bestellt.
07/06/2014 14:36 .QaDusch#5
Bestelle meine Sachen immer bei Alternate (Sofern die billig sind) oder bei Mindfactory.
07/06/2014 14:41 Soundwave ♪#6
Kommt halt immer darauf an. Am besten wirklich per Geizhals vergleichen. Bei Mindfactory ist halt das Problem das man unter 100€ Warenwert 6€ oder mehr Versandkosten zahlt, je nach Zahlungsmethode.
Daher ist Amazon meistens gar nicht so teuer da da Gratisversand ist. Bei Hardwareversand das gleiche. Sind auch enorme Versandkosten. Also immer davor auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vergleichen :)
07/06/2014 16:01 'Merica#7
Beachten muss man auch das je nach Zahlungsart Gebühren fällig werden.

Ich habe mehrmals bei Mibdfactory bestellt und gestern das erste mal bei Hardwareversand. Bin eigentlich recht zufrieden.
07/06/2014 16:12 berkan51#8
Das ding ist ja, wenn man mehrere Teile aufeinmal holen will, wie in meinem fall, bringt geizhals nicht sehr viel, ich seh zwar wo ich es am günstigsten bekomme aber wenn ich von 3 verschiedenen Shops bestelle, muss ich 3x versandkosten Zahlen^^

Gibt es eine Funktion auf Geizhals wo man mehrere teile eingeben kann und der den günstigsten Gesamtpreis anzeigt?
07/06/2014 16:25 iTzHazard#9
Wenn bei Hardwareversand, dann schau als Neukunde die gutscheine mal an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/06/2014 16:29 Soundwave ♪#10
Quote:
Originally Posted by berkan51 View Post
Das ding ist ja, wenn man mehrere Teile aufeinmal holen will, wie in meinem fall, bringt geizhals nicht sehr viel, ich seh zwar wo ich es am günstigsten bekomme aber wenn ich von 3 verschiedenen Shops bestelle, muss ich 3x versandkosten Zahlen^^

Gibt es eine Funktion auf Geizhals wo man mehrere teile eingeben kann und der den günstigsten Gesamtpreis anzeigt?
Ja gibt es. Erstell dir einen Account und eine Wunschliste. Dann kannst du unten Rechts in der Wunschliste auf "Günstigsten Anbieter für alle Artikel ermitteln" klicken.

Wie zum Beispiel bei der Wunschliste:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/06/2014 17:00 .StarSplash#11
Ich bestelle ausschließlich mit günstiger gekauften Gutscheinen bei Amazon.
07/06/2014 17:20 berkan51#12
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Ja gibt es. Erstell dir einen Account und eine Wunschliste. Dann kannst du unten Rechts in der Wunschliste auf "Günstigsten Anbieter für alle Artikel ermitteln" klicken.

Wie zum Beispiel bei der Wunschliste:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke, hat geklappt.

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Ich bestelle ausschließlich mit günstiger gekauften Gutscheinen bei Amazon.
Wo kaufst du die?
07/06/2014 18:44 'Merica#13
Man kann hier im Forum günstig Amazongutscheine kaufen, aber man sollte aufpassen das diese nicht gecarded sind.
07/06/2014 19:17 knappknackslive#14
gecardet ?
07/06/2014 19:31 'Merica#15
Quote:
Originally Posted by knappknackslive View Post
gecardet ?

Sachen mit einer geklauten Kreditkarte kaufen.

Wenn jmd. Amazon Gutscheine mit einer geklauten Kreditkarte kauft, dann werden die Gutscheine später gesperrt, also machst du Verlust und der Verkäufer macht plus.