Bann-Tool EP3

06/30/2014 21:30 Ih¢sãs123#1
Ein bisschen langeweile gehabt, vielleicht kanns ja jemand gebrauchen. Das Tool an sich ist ziemlich selbsterklärent.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1) Targetbutton: Liest den angewählten Namen aus und trägt ihn in die Textbox
2) Refreshbutton: Überprüft ob MySQL-Verbindung erreichbar ist
3) Settingsbutton: Öffnet das Fenster rechts neben dem eigentlichen Tool um Einstellungen vorzunehmen

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-
06/30/2014 21:51 EEOI#2
Yute Sache, ich hasse trozdem Saschi :D.
07/01/2014 00:03 Andi#3
Gute Arbeit!
07/01/2014 00:07 ExtasY♥#4
Mag das design :P gute arbeit^^
07/04/2014 14:30 PhoEtia#5
wie checkst du, ob die beide DB-tables keine connection haben, es verbindet sich doch nur mit einer db, oder nicht? Das ist völlig unnötig, wie ich meine, du könntest für beide ein "Connected" oder "Not Connected" schreiben - meiner meinung nach find ich das UI ziemlich ugly :D und das meiste ist wohl c&p naja wenigstens der community geholfen

falls du mal einpaar nette UI brauchst, meld dich bei mir, hier ein example, die ich für n server erstellt hatte

(War für Whatsapp gedacht, deshalb Camerapic)
07/04/2014 17:52 Ih¢sãs123#6
Quote:
Originally Posted by Tεfarian√™ View Post
wie checkst du, ob die beide DB-tables keine connection haben, es verbindet sich doch nur mit einer db, oder nicht? Das ist völlig unnötig, wie ich meine, du könntest für beide ein "Connected" oder "Not Connected" schreiben - meiner meinung nach find ich das UI ziemlich ugly :D und das meiste ist wohl c&p naja wenigstens der community geholfen

falls du mal einpaar nette UI brauchst, meld dich bei mir, hier ein example, die ich für n server erstellt hatte

(War für Whatsapp gedacht, deshalb Camerapic)
Du scheinst ja echt voll Ahnung zu haben und so, schau dir einen EP3 Server an und schau nach wo die t_users und dann wo die t_characters drin ist, evtl. fällt dir ja was auf. Naja copy & paste ist ja immer so eine Sache, weil hey, wer kopiert sich nicht Funktionen aus einem Programm das man sich bereits geschrieben hat, allerdings hab ich die Bann/Entbann-Methode(ja das ist die selbe weil ich einen Wert übergebe) dafür schon recht ordentlich geschrieben find ich. Desweiteren hab ich Recht viele Fehler abgefangen, nein ich sag nicht alle, soweit teste ich auch nicht und warum ich soviele mögliche Fehler abgefangen hängt damit zusammen, da ich das Tool nicht spezifisch für mich geschrieben hab.

Deine UI sieht aus wie einfach ein Windows-Fenster, gut kann man bei meinem auch sagen, aber wenigstens ist es nicht so rechteckig(Standard Window), wobei naja im Prinzip ja doch weil ein Transpart im Background ist. D.h. jetzt nicht das ich deine UI schlecht find.

Edit: Meine Buttons (Minimieren, Schließen, etc.) haben noch einen Hover-Effekt und werden heller als im Bild.
07/04/2014 17:56 EEOI#7
zu Tefa und saschi ... ich bin der Boss!

Nein, mal ehrlich kann Saschi in der Meinung nur vertreten und deins (Tefa) als Standar(insider)t verzeichnen.
07/04/2014 18:02 Ih¢sãs123#8
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
zu Tefa und saschi ... ich bin der Boss!

Nein, mal ehrlich kann Saschi in der Meinung nur vertreten und deins (Tefa) als Standar(insider)t verzeichnen.
Du wirst schon noch von deiner Mutter getreten :P
07/05/2014 05:27 PhoEtia#9
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Du scheinst ja echt voll Ahnung zu haben und so, schau dir einen EP3 Server an und schau nach wo die t_users und dann wo die t_characters drin ist, evtl. fällt dir ja was auf. Naja copy & paste ist ja immer so eine Sache, weil hey, wer kopiert sich nicht Funktionen aus einem Programm das man sich bereits geschrieben hat, allerdings hab ich die Bann/Entbann-Methode(ja das ist die selbe weil ich einen Wert übergebe) dafür schon recht ordentlich geschrieben find ich. Desweiteren hab ich Recht viele Fehler abgefangen, nein ich sag nicht alle, soweit teste ich auch nicht und warum ich soviele mögliche Fehler abgefangen hängt damit zusammen, da ich das Tool nicht spezifisch für mich geschrieben hab.

Deine UI sieht aus wie einfach ein Windows-Fenster, gut kann man bei meinem auch sagen, aber wenigstens ist es nicht so rechteckig(Standard Window), wobei naja im Prinzip ja doch weil ein Transpart im Background ist. D.h. jetzt nicht das ich deine UI schlecht find.

Edit: Meine Buttons (Minimieren, Schließen, etc.) haben noch einen Hover-Effekt und werden heller als im Bild.
Zumal ich nicht vom Layout rede, sondern von der Transparenz bzgl. der Boxen zur UI.
07/05/2014 09:38 bisko #EGG#10
Seid doch mal froh, dass etwas released wird. :P
07/05/2014 10:30 GaryWashington™#11
das schönste ist es nun nicht gerade :D
aber es erfüllt seinen dienst
07/07/2014 11:55 ZackBeahmDown♥#12
Runter geladen getestet super sauber gearbeitet
07/08/2014 21:51 xDnil5xD#13
good job ! weiter so