IIS lässt nicht verbinden

06/29/2014 19:15 xRaptain#1
Ich habe einen vServer mit Windows 2008, habe dort IIS installiert und die Website angelegt. Die Domain ist bei dem gleichen Anbieter. Als Website Einstellung habe ich die IP und die Domain nicht im IIS eingegeben, da sie vom Anbieter auf die IP verbindet. Versuche ich nun auf die Website zu verbinden kommt dieser Fehler:
"Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter *zensiert* aufbauen.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf."

Gebe ich nach der Domain den Port 81 ein kommt der Fehler:
404 - File or directory not found.
07/03/2014 01:57 Th3dan#2
Mach mal im IIS Manager rechtsklick auf die Seite und dann "Bindungen bearbeiten". Du brauchst eine Bindung auf deiner Domain, Port 80 und der IP des Servers. Wenn der Server nur eine IP hat kannst du auch einfach * eintragen.
Wenn du nicht weißt wie das geht mach mal einen Screenshot von den Seitenbindungen, dann sag ich dir was du wie bearbeiten und ggf. löschen musst. Scheint mir nämlich so als hättest du da schon rumgespielt, normal läuft der IIS nämlich auf sämtlichen Hostnamen und IPs auf 80 per default ;)
07/05/2014 14:35 xRaptain#3
Wurde schon gelöst, das war die Lösung aber leider nicht, ich danke dir trotzdem :)