Hey
Da seid gestern das Tool Public ist und ich schon fleißig am bauen bin werde ich in diesem Thread immer wieder Effekte Releasen. Die Effekt Datei basiert auf der aktuellen von Gamigo und funktioniert bei einem ep2.9 Server ( Ex Chars). Ep1 und Ep2 wurden nicht getestet. Ep1 geht es aber glaube ich nicht.
Zu den Sachen die ich Release werden gehören neue Title Effekte, Random Stuff, Neue NS Effekte oder auch andere Sachen sein :)
Hoffe es gefällt euch. Falls ihr gute Ideen habe (kein troll zeug) dann immer her damit.
Neuer Levelup Effekt
Da seid gestern das Tool Public ist und ich schon fleißig am bauen bin werde ich in diesem Thread immer wieder Effekte Releasen. Die Effekt Datei basiert auf der aktuellen von Gamigo und funktioniert bei einem ep2.9 Server ( Ex Chars). Ep1 und Ep2 wurden nicht getestet. Ep1 geht es aber glaube ich nicht.
Zu den Sachen die ich Release werden gehören neue Title Effekte, Random Stuff, Neue NS Effekte oder auch andere Sachen sein :)
Hoffe es gefällt euch. Falls ihr gute Ideen habe (kein troll zeug) dann immer her damit.
Neuer Levelup Effekt
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Thx Wäre schön!
v0.1 Ist DA!!!! Nachdem ich heute morgen den neuen "Levelup" Effekt released habe kommt jetzt das nächste Paket. Diese Paket beinhaltet 9 Neue Title Effekte! Ich hoffe sie gefallen euch. Ich werde weiter daran arbeiten und demnächst auch NS Waffen releasen! Ich hoffe euch gefällt das Paket und bin für ordentliche Kritik offen. Neue Ideen sind auch gern gesehen! :) Beispiele: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Youtube Videos: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] How To use: Ich habe jeden title so aufgebaut : title_zatii(zahl). Das heisst es gibt bisher diese Title: title_zatii title_zatii1 title_zatii2 title_zatii3 title_zatii4 title_zatii5 title_zatii6 title_zatii7 title_zatii8 title_zatii9 Außerdem noch: zatii1 Download: Über ein Thanks würde ich mich Freuen!!
06/25/2014 14:50
Andi#2
Richtig nice!
Gute arbeit!
06/25/2014 14:50
bisko #EGG#3
Sieht cool aus, könnte auch ein Skill sein oder Heilung irgendwas. xD
06/25/2014 14:52
ZaTii#4
06/25/2014 15:28
mansen01#5
Wieder super arbeit von dir
Vllt für title so eine eis aura oder barriere
06/25/2014 15:30
Kim#6
Sieht echt gut aus, jetzt passiert hier wohl was.
06/25/2014 15:54
Ɫunⱥr#7
was mit flammen wär auch übelst Ocean :D
06/25/2014 20:10
ExtasY♥#8
Shiet gut aus
Werd mich mal auch an was setzen :P
06/25/2014 20:40
ZaTii#9
v0.1 ist DA!
Nachdem ich heute morgen den neuen "Levelup" Effekt released habe kommt jetzt das nächste Paket. Diese Paket beinhaltet 9 Neue Title Effekte! Ich hoffe sie gefallen euch. Ich werde weiter daran arbeiten und demnächst auch NS Waffen releasen! Ich hoffe euch gefällt das Paket und bin für ordentliche Kritik offen. Neue Ideen sind auch gern gesehen! :) Beispiele: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Youtube Videos: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] How To use: Ich habe jeden title so aufgebaut : title_zatii(zahl). Das heisst es gibt bisher diese Title: title_zatii title_zatii1 title_zatii2 title_zatii3 title_zatii4 title_zatii5 title_zatii6 title_zatii7 title_zatii8 title_zatii9 Außerdem noch: zatii1 Download: Über ein Thanks würde ich mich Freuen!!
06/26/2014 00:43
GaryWashington™#10
der levelup effekt ist sehr nice .
06/26/2014 00:48
Andi#11
Wie immer gute Arbeit auch bei v0.1 !
06/26/2014 10:32
ZaTii#12
Danke an alle für das feedback.
Werde mich jetzt an eine NS Waffe setzen und diese dann in ein paar stunden releasen. Falls ihr models habt die zum NS passen sagt bescheid.
06/26/2014 13:54
Kim#13
Mensch du Freak, krasse Sache, mein Lob hast du!
Mach doch was verrücktes als NS Waffe. :P
06/26/2014 16:53
Tarissuis#14
Sone Art Drachenkugel wo 2-3 Minidrachen drum kreisen fände ich ziemlich geil, attack animation dann ein Drache, der aus der Waffe zum Ziel fliegt. Weis nicht, ob das machbar ist, würde ich mir aber geil vorstellen.
Nachtrag: Irgendwo im Client gibts zumindest die Textur für die attack animation schon, ich find die nur grade nicht (War ein durchsichtier/weißer Drache, hatte glaube was mit snake im namen). Da könnte man ja eventuell ansetzten, eternia EP2 hatte das als GM Titel.
06/26/2014 16:57
RuheModus#15
ach sowas wie Drachen gibt es doch schon ..... Ns muss eine Richtig Fette Kugel haben die muss schon in Egeha nach Juno Leuchten :D