Post Scam

06/09/2010 00:54 bbmaster#16
so nach einigen geklappten scams hab ich heute eine 3h sperre bekommen ... also besteht banngefahr bei vorgewarnten accounts hier die mail

Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.

Account: ----
Datum des Verstoßes: 2010/06/7
Art des Vergehens: Ingame - Betrug
Betroffene(r) Charaktername(n): ----
Hergang: Handels Betrug via Nachnahme Post
Maßnahme: Accountsperrung für drei Stunden und Entfernung des gestohlenden Goldes
06/09/2010 06:42 Blackc0d3#17
Yup, nachdem ich 15k Gold gerippt hatte, haben sie mich auch für 3h gesperrt. Allerdings mein Gold haben sie gelassen, lol.
08/03/2010 07:02 Drekal#18
hab das früher zu classic zeiten mit crusader orbs gemacht oder wie die heißen :D die die man für kreuzfahrer auf waffe braucht hat :P und hab ihnen irisierende perle geschickt.. knapp 10k gold damit gemacht als die dinger noch richtig teuer waren :) natürlich macht man das nur mit twinks sonst war der ruf schneller im Ar*ch als sonst was :P
08/04/2010 03:39 Decoro#19
Quote:
Originally Posted by Fox- View Post
Naja aber im grunde ist es doch auch diebstahl wie in ner GIldenbank daführ bekommt man dann nächsten Tag 24h ban :mad:
Gildenbank ausnehmen is doch was völlig anderes o.O

Wenn du "vk 20x gefrorene kugel / 440g" schreibst kannst du sagen "/" stand für je, auch wenn das niemand gedacht hat..
08/04/2010 03:45 Auriol#20
pusht keine alten Threads!!
08/04/2010 15:32 Visi0n4ry#21
3Std Ban bekommste mit hoher Wahrscheinlichkeit...
Jedliche arten von Betrug sind Bannbar...
Habe sogar nen Bann fürs Ninjan bekommen obwohl keinerlei Lootregeln gemacht wurden ergo die entscheidungen über den Loot dem Plündermeister obliegen. Blizz sah das ganze anders und hat mich erstmal ethisch vieleicht korrekt, ihren Benutzerregeln nach aber Grundlos gebannt.