Biete mich an als CommunityManager

06/21/2014 17:17 FreewayCrew#1
Wie man oben schon lesen kann, biete ich mich hiermit als Community Manager an. Dabei kann es sich um einen 4story Privat Server handeln und/oder um das Forum das Ihr nebenbei zu diesem Server betreibt.

Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Bin derzeit in meiner Ausbildung zum Hotelfachmann. 4Story habe ich bis vo 1,5 Jahren aktiv gespielt. Da man hier in dieser Sektion jedoch immer wieder "Teams" sieht die nicht mal dazu in der Lage sind einer Frage vernünftig zu Antworten stelle ich mich eben zu Verfügung um Community Fragen zu beantworten und zu helfen.

Wieso Ich ?

- Ich beherrsche sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ich beherrsche sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ich verfüge über das gewisse etwas an Reife um mit den Spielern etc vernünftig und höfflich umgehen zu können.
- ich bleibe immer sachlich und freundlich

Was erwarte Ich von Euch ?

- kooperatives Verhalten
- Kein Geflame und Gejammere wenn etwas mal nicht klappt.
- Einen stabilen Server der nicht alle 5min abschmiert wodurch meine Arbet eh nichts nützen würde weil keine Community entsteht.
- Keine 12 jährigen Kinder im Serverteam
- weiteres nach Absprache

Wann stehe ich zu Verfügung ?

Montag - Donnerstag ab 17:00 Uhr
Freitags - Sonntag - 24:00 Uhr

Sollte ich euer Interesse geweckt haben könnt Ihr euch gern bei mir melden.

Jegliche Beleidigung oder gespamme das nichts hiermit zu tun hat könnt Ihr euch sparen denn dies werde ich umgehend reporten.

MfG
06/23/2014 12:52 FreewayCrew#2
Noch verfügbar :)
06/23/2014 14:58 Zuko'#3
Pushen ist hier nicht erlaubt.

#Report
06/23/2014 17:19 murimacher#4
An sich gefällt es mir, dass es hier anscheinend noch vernünftige Leute in der Sektion gibt. Du schreibst unter dem Punkt "Warum Ich?" das du gute Deutschkenntnisse besitzt. Ich würde noch deine Rechtschreibfehler entfernen, damit das Ganze noch besser herüberkommt. Falls ich mal eine Community Manager suche, werde ich auf dich zurückkommen.

Mit freundlichen Grüßen
06/23/2014 18:27 stotterer09#5
Quote:
Originally Posted by murimacher View Post
An sich gefällt es mir, dass es hier anscheinend noch vernünftige Leute in der Sektion gibt. Du schreibst unter dem Punkt "Warum Ich?" das du gute Deutschkenntnisse besitzt. Ich würde noch deine Rechtschreibfehler entfernen, damit das Ganze noch besser herüberkommt. Falls ich mal eine Community Manager suche, werde ich auf dich zurückkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Deutsch ist auch nicht so super:" Du schreibst unter dem Punkt "Warum Ich?", dass du gute Deutschkenntnisse besitzt"
Ich empfehle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:D :D
06/23/2014 18:55 FreewayCrew#6
Mei mit das dass hab ich es nicht so :) . Bedauere ich sehr !
06/23/2014 19:17 FreewayCrew#7
Hä? Das bedauere ich war auf mich selbst bezogen nicht als Beleidigung an Ihn !
06/23/2014 19:21 stotterer09#8
Quote:
Originally Posted by FreewayCrew View Post
Hä? Das bedauere ich war auf mich selbst bezogen nicht als Beleidigung an Ihn !
Hab dich mit murimacher verwechselt sry, außerdem habe ich murimacher kritisiert da er dich kritisert und sich selbst so einen groben Schnitzer erlaubt :D
06/23/2014 19:23 FreewayCrew#9
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
Hab dich mit murimacher verwechselt sry, außerdem habe ich murimacher kritisiert da er dich kritisert und sich selbst so einen groben Schnitzer erlaubt :D
Okay gut, dachte mir schon irgendwie verstehe ich dich grad nicht so genau ! Dann hat sich das ja geklärt.

@Zuko war mir nicht mehr ganz sicher wegen des pushens.
Kommt nicht mehr vor.